Ich habe keinen Spaß an sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So ich habe mir mal die ganzen Antworten und die Frage durchgelesen,
Ich weiß jetzt das du das zur Bestätigung machst, also wie wäre es denn mal wenn du genau das aus genau diesem Grunde nicht mehr tust, anscheinend bist du nicht der Typ für schnellen bzw gefühlslosen GV, vllt. brauchst du halt eine Person die dich und liebt und die du liebst. Hör einfach auf dich mit so etwas selbst zu bestätigen, das wird weder helfen noch verbessert das dein Selbstbewusstsein, und genau das brauchst du, so wie ich es sehe. Glaube mal ein bisschen an das was noch kommen kann. 

Hab auch gelesen das du mehrmals enttäuscht wurdest.. So sind manche Typen einfach, aber es gibt auch noch welche die das nicht tun, versuch einfach mal den Kopf oben zu halten und schau was auf dich zu kommt, versuch mal verliebt sein von Lieben zu unterscheiden ;-) Bevor du also auf jmd eingehst, denk drüber nach ob das der richtige ist und ob man die Person noch mehr kennen lernen sollte..

Das beruht allg. alles auf Gegenseitigkeit auch Sex, jemand erfüllt deine Vorlieben und du die eines anderen, vorausgesetzt damit sind beide einverstanden.

LG Leon

Das kann ein Grund sein. Vielen (besonders Frauen) macht Sex nur Spaß wenn Gefühle im Spiel sind, dann ist es etwas gaaaanz anderes. Warte bis du verliebt bist, dann wirst du wissen ob es daran liegt.... 

Apokrinomai 13.08.2016, 23:49

ich war schon verliebt, leider hat das nie auf Gegenseitigkeit beruht und Spaß gemacht hat der Sex auch nicht..

0
pingu72 14.08.2016, 00:22
@Apokrinomai

Kein Wunder.... wenn die Typen dich nur benutzen denken die nur an sich und ihnen ist egal wie es dir dabei geht! Du bist nur eine Matratze, das muss dir doch klar sein... Lass den Quatsch einfach und warte auf den Richtigen - glaub mir es lohnt sich!  

1

So wie du das beschreibst klingt das nach asexuell. Die Menschen ertragen keine Nähe. Hast du da mal mit einem Arzt drüber gesprochen. Damit auch du weißt an was das liegt

Apokrinomai 13.08.2016, 23:53

glaube ich eher nicht, Masturbation macht mir Spaß und ich Kuschel auch wahnsinnig gerne. BJ machen mir auch Spaß, ich fühle nur absolut nichts beim richtigen Geschlechtsverkehr

1
Wuestenamazone 13.08.2016, 23:56
@Apokrinomai

Oh sorry das hab ich falsch verstanden. Durch den eigentlichen Akt also reinraus vaginal kommen die wenigsten Frauen. Er soll dich doch mal oral befriedigen damit du wenigstens was davon hast

2

Klaro kann das der Grund sein! Warum führst du diese Bettgeschichten, die dir keinen Spaß machen? Wenn weder Lust noch Liebe im Spiel ist, was hast du dann davon? Nimm mal 'ne Auszeit, versuch noch was von deinem "guten Ruf" zu retten und warte auf jemanden, in den du dich verlieben kannst. Und dann schreibst hier noch mal, wie's gewesen ist! 😉

Apokrinomai 13.08.2016, 23:51

ich war schon verliebt aber wurde jedes Mal enttäuscht. Mein Ruf ist immer noch gut, bin viel umgezogen. ich mach das ganz einfach für Bestätigung, weil mich keiner liebt..

0
baehrchen2 13.08.2016, 23:54
@Apokrinomai

Wenn ER nicht in dich verliebt war, dann hat er sich sicher auch nicht umgebracht, um dir ein unvergessliches Erlebnis zu verschaffen. Mensch Mädel, lass dich doch nicht so benutzen! So oft umziehen kann man ja gar nicht!

2

Wenn du nicht der Typ bist, die auf One Night Stands steht, warum machst du sie da?

Apokrinomai 13.08.2016, 23:48

Klingt dumm, ist aber so: für Bestätigung. keiner der Typen wollte je eine beziehung mit mir und dann fühlt man sich irgendwann einsam

0
baehrchen2 14.08.2016, 00:02
@Apokrinomai

Du darfst nicht unterschätzen, wie schnell sich so was rumspricht bei den Typen. Ist doch klar, dass die dann alle nur das eine wollen!

2

Vielleicht ist Dir Sex zu belanglos. Sei froh daß Du der Evolution und den Sextrieben ein Schnippchen schlägst. ^^

Vllt weil du GENAU keine liebe empfindest für deine partner ? ^^

Was möchtest Du wissen?