Ich habe keinen POWER LED Stecker?

3 Antworten

Wozu brauchst du eine Power-LED? Oder wieso kannst du nicht einfach eine LED mit passenden Kabelanschluss sachlich richtig einbauen?

Wenn mein PC keine PowerLED hätte, meinst du wüsste ich nicht wann PC an oder aus ist?

HD bedeutet Harddisk. HDD bedeutet Harddiskdrive. Also das Gleiche.

Komisches Mainboard dass keinen PWR LED anschluss hat -_- 

HD LED und HDD LED sollte das gleiche sein, ich glaube alle LEDs kann man untereinander vertauschen da geht nichts kaputt. - welches mainboard hast? glaube nicht dasses wirklick kein pwr led hat...

Ne du hast da was falsch verstanden, mein Mainboard (ASRock H110M-DVS R3.0) hat schon einen Anschluss dafür, aber das Kabel was eig im Gehäuse (Sharkoon VG5) sein sollte ist anscheinend nicht da :/

0
@MhateineFrage

Hat das Gehäuse denn eine LED ? oder hat es gar keine LED? Du siehst dass nur das Kabel fehlt? nimm einfach ein altes dünnes Kabel und löte es an der LED an und mit so Raspberry Kabel am Mainboard das sind die gleichen Stecker ^^

0
@IBAxhascox

Das Gehäuse hat eine LED aber die ist das H.D.D LED Stecker. Laut dem Mainboard-Handbuch soll man aber noch eine POWER LED anstecken. Zumindest wirds da so angezeigt. Aber wenn HDD LED und POWER LED das gleiche sind?

0

Es kann sein das sie einfach in den Starttaster integriert ist. Oder weg lassen oder selber eine Power LED in das Gehäuse einbauen.

Was möchtest Du wissen?