Ich habe keinen POWER LED Stecker?

3 Antworten

Wozu brauchst du eine Power-LED? Oder wieso kannst du nicht einfach eine LED mit passenden Kabelanschluss sachlich richtig einbauen?

Wenn mein PC keine PowerLED hätte, meinst du wüsste ich nicht wann PC an oder aus ist?

HD bedeutet Harddisk. HDD bedeutet Harddiskdrive. Also das Gleiche.

Komisches Mainboard dass keinen PWR LED anschluss hat -_- 

HD LED und HDD LED sollte das gleiche sein, ich glaube alle LEDs kann man untereinander vertauschen da geht nichts kaputt. - welches mainboard hast? glaube nicht dasses wirklick kein pwr led hat...

Ne du hast da was falsch verstanden, mein Mainboard (ASRock H110M-DVS R3.0) hat schon einen Anschluss dafür, aber das Kabel was eig im Gehäuse (Sharkoon VG5) sein sollte ist anscheinend nicht da :/

0
@MhateineFrage

Hat das Gehäuse denn eine LED ? oder hat es gar keine LED? Du siehst dass nur das Kabel fehlt? nimm einfach ein altes dünnes Kabel und löte es an der LED an und mit so Raspberry Kabel am Mainboard das sind die gleichen Stecker ^^

0
@IBAxhascox

Das Gehäuse hat eine LED aber die ist das H.D.D LED Stecker. Laut dem Mainboard-Handbuch soll man aber noch eine POWER LED anstecken. Zumindest wirds da so angezeigt. Aber wenn HDD LED und POWER LED das gleiche sind?

0

Es kann sein das sie einfach in den Starttaster integriert ist. Oder weg lassen oder selber eine Power LED in das Gehäuse einbauen.

Power SW, Reset SW, etc.?

Hallo! Ich baue grade meinen PC um und muss wissen wo genau folgende Stecker hin müssen

HDD Led Power SW Reset SW Power LED + Power LED -

Die Steckplätze sind folgendermaßen angeordnet

XXXX..XXXX XXXXXX.XXX

Die Punkte sind Leerzeichen.

Das Mainboard ist ein Gigabyte GA 970A UD3

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Startknopf am Mainboard anschließen

Hallo, ich habe heute aufgrund eines Fehlers beim Hochfahren die Stecker des Startknopfes entfernt. Als ich sie wieder einstecken wollte guckte ich auf die kleinen pins die unterhalb der Steckplätze sind. Ich konnte allerdings aus den Namen der Pins nicht viel sinnvolles erkennen. Die Pins lauteten +MSG- , +HD- , +Pw- , -RES+. Die Stecker heißen: Power SW , Reset SW , Power LED- , Power LED+ , und der andere war glaub ich festplatten LED...(konnte man nicht richtig lesen). Zudem kommt es, das ich nicht weis wie rum ich die Stecker einstecken soll, da diese nicht über ein + oder - Zeichen verfügen. Danke. PS: Handbuch nicht vorhanden.

...zur Frage

Wo finde ich auf meinem Mainboard diese Anschlüsse?

Servus, ich habe mir gestern ein neues gehäuse gekauft und habe jetzt folgendes Problem. Und zwar weiß ich nicht wo ich diese Kabel am Mainboard anstecken soll? Es ist folgendes Mainboard: Dell 073MMW und die Mit den Kabel sind, •Reset SW, •Power SW, Power LED-, Power LED+, H.D.D LED, HD Audio. Ich weiß aber auch nicht ob mein Mainboard diese Anschlüsse überhaupt hat, aber unten rechts finde ich eig den Begriff; f_panel; was ja für frontpanel steht. Vielen dank euch schonmal im Vorraus

...zur Frage

Samsung Smart TV verliert Internetverbindung?

Guten Abend liebe Community.

Seit kurzem habe ich Schwierigkeiten mit meinem Samsung LED 50 Tv. Wenn ich den Fernseher anschalte und dann Funktionen wie YouTube oder Netflix benutze kommt es nach 15-20 Minuten immer zum Abbruch der WLAN Verbindung. Das es nicht am Internet selber liegt kann ich bestätigen, da zu einem das Wlan an allen andere Geräten funktioniert und ebenso die Verbindung zu anderen Wlan Netzwerken nach dem Abbruch nicht möglich ist (Getestet mit Handy Hotspot und Router vom Nachbarn). Das Problem hatte ich etwa vor zwei Wochen schon mal. Gelöst habe ich es entweder durch Stecker ziehen und 10 Sekunden die Power Taste drücken, oder durch Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Allerdings habe ich beides bereits mehrere Male versucht, aber sie helfen nicht. Hatte hier jemand vielleicht schon mal das Problem, oder kennt sich damit aus? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

LG

...zur Frage

Wo Kabel vom Startknopf am Mainboard anschliessen

Ich versuch einen PC zusammenzubauen ;) Und ja ich weiss nicht wo ich das Kabel vom Startknopf anschliessen soll.

Ich hab hier vier Kabel:

• reset SW
  • H.D.D. LED
  • Power SW -Power LED

Wo am Mainboard (So ein Uraltes Billigteil von Fujitsu Siemens) muss ich die anschliessen?

...zur Frage

Pc zusammenbau Panel Stecker?

Hallo,

Ich hab mir heute meinen PC zusammengebaut nun bin ich bei den Panel Steckern und es gibt einmal einen POWER LED einen HDD LED und einen RESET SW bzw zwei blaue Reset Sw Stecker was muss ich nun wo anstecken? Bin verzweifelt normalerweiße gibt es doch immer noch n POWER stecker :( Bitte um Hilfe

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?