Ich habe keinen kreuzbandriss, was darf ich krankgeschrieben alles machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was Du bis Ennde Mai machen kannst oder nicht, kannst Du heute noch nicht sagen. Also wart erst mal noch mindestens 4 Wochen, wie es Dir dann überhaupt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andis04
03.04.2016, 21:01

Ich meine wenn es mir gut geht und ich gut gehen kann und sdhmerzfrei bin ob man das wegen der krankschreibung überhaupt darf. (Bin ja nicht bettkrankgeschrieben)

0

Das ist eine ganz heikle Frage. Grundsätzlich darfst du das schon. Wenn aber was passiert, kann es sein, dass die Krankenkasse dir Fahrlässigkeit unterstellt und die Kosten für Behandlungen u.ä. nicht übernimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?