Ich habe keinen Hunger mehr, was ist los?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich holt sich der Körper das, was er zum Leben braucht. Du solltest aber auf dein Gewicht achten, wenn Du mehr als 2-3kg pro Woche abnimmst, dann solltest Du doch zum Arzt gehen. Wenn Du nichts oder nur ganz wenig abnimmst, dann deckt sich der Körper mit anderen Dingen ein und zerrt an den Fettreserven (die jeder Mensch hat).

Ich habe exakt dieses Problem seit 7 Monaten und habe im Laufe der Zeit 8kg abgenommen, geh jetzt auch zum Arzt. Warte mal noch bisschen, besonders wenn du gerade Stress hast. Sonst gewöhne dir an, 3 möglichst normal große Mahlzeiten täglich zu essen.

Ist dein Blutbild in Ordnung?

Geh mal schwimmen. Wenn Du erst eine Weile Sport betrieben hast, wirst Du sicherlich wieder hungrig werden. Und trinke Wasser- auch , wenn Du keinen Durst hast. Auf jeden Fall Obst und/oder Salat - und Gemüse essen. Ob mit Hunger oder ohne. Willst Du unbedingt magersüchtig werden?? Wo ist Dein richtiges Problem??

nein ich esse ja trotzdem...auch ohne hunger... ich finde es nur seltsam!

0

Hunger obwohl ich erst was gegessen hatte

Ich habe mal eine frage und zwar ich habe seit tagen ein Hunger Gefühl so unter dem Gallen Bereich wodran könnte es liegen beim Arzt war ich auch schon und der hat mir nichts sagen können. Bitte um schnelle ant

...zur Frage

Seit mehr als 5 Tagen keinen Hunger mehr?

Hallo liebe Community.. Ich hab da ein kleines Problem und zwar habe ich seit Tagen kein Hunger mehr. Das heist also das ich seit 5 Tagen nix mehr gegessen habe.. Heute habe ich ein paar Pommes gegessen um meine Mutter zu beruhigen.. Dadurch das ich kein apetit mehr habe streiten wir uns jeden Tag und sie schlägt meine Türen zu und alles mögliche.. Ich bitte euch um Antworten an was es liegen kann.. Dankeschön.

...zur Frage

Ist das normal das ich bei Fieber keinen Hunger habe (Habe angst zu erbrechen wenn ich etwas esse)?

Danke im voraus

...zur Frage

8kg innerhalb wenigen Tagen abgenommen, Arzt aufsuchen?

Hallo
Ich bin nun schon seit mehreren Tagen krank, und habe mich in dieser Zeit zweimal gewogen. Ich stellte heute fest das ich 8kg abgenommen habe. Ich bin mir ziemlich sicher das dies ungesund ist, und frage deshalb ob es besser wäre einen Arzt aufzusuchen(?). Ich habe in den letzten Tagen sehr wenig gegessen, und nur Wasser und Tee getrunken weil mir schlecht war. Danke im Voraus!

...zur Frage

Habe jetzt Hunger, darf ich bei Gastritis jetzt noch was essen?

Und soll ich auch etwas essen wenn ich Hunger habe?

...zur Frage

Bauchschmerzen,stänsiges hunger gefühl?

Es hat vor einpaar tagen angefangen da ich mit leeren magen schlafen gegangen am nächsten tag hab ich bauchschmerzen gehabt und hab dann sofort was gegessen aber es hörte nicht auf und das ging jz mehrere tage so, ich fing an immer mehr zu essen ich bekam jede stunde hunger. Ich aß nh ganze pizza und 2h später hatte ich wieder hunger. Manchmal wurde mir auch übel. Ist das wegen deinen einen abend noch? Weil ich esse wirklich recht viel Danke im vorraus &ich werde zum arzt gehen wenns nicht besser wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?