Ich habe keinen Hunger mehr brauche hilfe?

1 Antwort

Ich kenne diese Gedanken 😕 Ich weiß auch nicht was man dagegen tun kann und ob man überhaupt etwas dagegen tun will....

Ich habe einfach kein Hunger

Ich bin frisch verliebt und habe kein Hunger. Obwohl ich eigentlich Hunger habe. Also ich habe irgendwie Hunger. Bekomme aber keinen Bissen runter. Woran liegt das. ? Wann geht das weg?

...zur Frage

Wieso nehme ich ab (14 Jahre)?

Hallo zusammen!

Ich bin weiblich, 14 Jahre alt und wiege 37 kg. Das ist sehr wenig für mein alter. Aber ich bin nur 1.57m gross. Ich bin NICHT magersüchtig aber ich habe einfach kein hunger! Wieso habe ich nicht so viel hunger? Und wieso habe ich innerhalb von 2 Tagen 2 kg abgenommen. Kann es sein dass ich eine Krankheit habe? Oder villeicht einen Bandwurm?

Und was kann ich essen damit ich zu nehme!!!!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Kein appetit/hunger?

Halloo, ich hab seit ca. einer Woche einfach keinen Appetit mehr und verspüre auch nicht wirklich Hunger. An was könnte das liegen? Ich zwinge mich dann immer etwas zu essen aber heute hab ich z.b noch garnichts gegessen. Ich hab vor ner Zeit auch begonnen meine Ernährung umzustellen bzw auf gewisse Sachen zu verzichten weil ich früher oft aus reiner Langeweile Süßes oder so gegessen hab. Aber das mit garkeinem Appetit ist erst jetzt so. Ist das einfach nur eine Phase oder hab ich vielleicht sogar eine Essstörung?

...zur Frage

Habe garkeinen hunger wÀhrend meiner Periode?

Hey Leute,

Eigentlich heißt es ja immer dass man bei der Periode "mehr" isst oder sogar nur isst :D Aber bei mir ist das garnicht so, denn ich habe absolut gar keinen Hunger oder Appetit auf irgendwas, sogar auf meine lieblingsmahlzeiten habe ich keinen hunger/Appetit ... Heute habe ich bis jetzt nur einen milchkaffee und bisschen Wasser getrunken und nichts gegessen aber ich habe ja nichtmal Hunger :/
Jetzt wollte ich fragen, ob es villt manchmal normal ist das sowas vorkommt oder eher nicht :/

Bitte Antworten!

...zur Frage

WAnn kippe ich um wenn ich nichts mehr esse oder sehr wenig esse?

Esse seit denn 20.6 kaum noch was. Was ich in der Woche alles gegessen haben : halbe Pizza / Reis und kolonblö / Bratwurst / 1mandarine . Ich habe kein hunger Gefühl mehr wie sonst , habe Durchfall die ganze zeit . Fühle mich schlapp und bin dauerhaft müde ! Ich habe viel Stress weil meine Freundin mit mit Schluss gemacht hat :/ Ich habe in der Woche 5kg ab genommen . Wie weit kann ich es herrauszögern bis ich umkippen ?

...zur Frage

Hilfe ich esse seid 4 tagen kaum noch was,hab aber auch kaum Hunger. Hatte heute schwindel wie sonstwas und dachte ich kippe um. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?