Ich habe keinen Hunger mehr - warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn's sonst nicht's ist, dann würde ich einfach das ganze noch ein bisschen beobachten. Vlt braucht dein Körper gerade nichts spezielles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag es dir nur ungern...aber es gibt hier viele, die aufgrund von LANGEWEILE tatsächlich schon fast tödlich erkrankt sind...

Die meisten waren aber nach einer klaren Ansage sehr schnell wieder gesund, und die, die richtig krank waren, sind direkt am Montag zum Arzt gegangen.

schönen Tag noch + l.G 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larahnr
20.12.2015, 11:38

Oh Gott wie meinst du das jetzt?

0
Kommentar von larahnr
20.12.2015, 11:45

Da Ichs wirklich ernst meine, bleibt der Besuch beim Arzt dann wohl nicht aus.

0

seit wann ist es denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larahnr
20.12.2015, 11:35

Der dritte Tag jetzt

0
Kommentar von larahnr
20.12.2015, 12:11

Okay, danke. Ich bin immer so eine die schon bei ein bisschen Kopfschmerzen an einen Hirntumor denkt :D

0

Was möchtest Du wissen?