Ich habe keinen humor! Ich bin mit mir volkommen zufrieden jedoch stört mi mein humor.Ich kann kaum witze reisen weis nicht was jetzt lustig wäre tipps bitt?

3 Antworten

Hab ich auch kaum.

Die leute finden aber grade auch meine sehr ernste art oftmals recht lustig. Weil ich ein absolutes talent habe einfach immer was negatives zu finden.

Allerdings kann ich durchaus sehr gut lachen muss nur eben schwarzer humor sein.

An flachwitzen die einfach mal so in den raum geworfen werden hat doch keiner mehr spaß

Also wenn du vollkommen mit dir zufrieden bist, dann dürfte dich dein Humor auch nicht stören.
Du hast defenitiv Humor nur musst du deine Gruppe finden, welchen du angehörst.

Humor ist langweilig, werde lieber zynisch :D

Witze über Moslems ok - über Juden nicht?

Ich persönlich finde, daß schwarzer Humor keine Grenzen hat, verstehe aber auch Menschen, die Witze in der Richtung gar nicht lustig finden. Allerdings ist es bei uns so, daß nach jeder Sache "Allahu akbar" geschrien wird, wenn man aber mal nen Witz über Juden macht ist man auf einmal Rassist und Antisemit. Ist das bei euch auch so und findet ihr das okay?

...zur Frage

Lehrer Schwarzen Humor verboten?

Hey,

darf ein Lehrer mir Witze mit schwarzem Humor verbieten? Schwarzer Humor ist ja eine Art von Satire bzw. gehört ja zur Meinungsfreiheit, daher meine Frage darf der Lehrer es mir verbieten solche Witze zu machen aber andere Witze nicht. Wenn es den Unterricht nicht stört etc.

...zur Frage

Ich hab schwarzen Humor und alle sagen, das ist schlecht?

Ich liebe schwarzen Humor. Dazu stehe ich auch. Aber meine Freundin Johanna meint das das blöd ist und ich nur einen Freund bekommen werde, wenn ich mir einen anderen Humor zulege. Was soll das? Anderen Humor zulegen? Das kann man doch nicht einfach so ablegen und ich will das auch nicht! Jaah, ehrlich gesagt ich hatte noch nie einen Freund im romantischen Sinne und viele reden hinter meinem Rücken deswegen. Allerdings habe ich das Gefühl, sie alle wissen nicht mal genau was schwarzer Humor ist und intepretieren das gleich als 'schlecht'. Mein einziger Trost: Meine beste Freundin Larissa hat noch mehr schwarzen Humor und nur mit ihr kann ich lachen. Allerdings wird MIR auch noch hinterlegt, SIE verdorben zu haben. Was soll ich tun, damit die anderen begreifen, dass schwarzer Humor nichts schlechtes sind??

...zur Frage

Anime mit speziellem Humor?

Ich suche nach Anime, welche sehr lustig und unterhaltsam sind aber keinen Standard-Humor haben. Eher in die Richtung Seitokai Yakuindomo( perversen Humor) oder auch Aho Girl( schräge Witze).

...zur Frage

Rassistischer Humor auf Partys

Hi ich war letztens mit ein paar Freunden feieren und irgndwann kamen so rassistische witze wie z.B. Was ist ein Panzer im Judenviertel ..ein Ghettoblaster ich fands lustig hab viel gelacht aber ist das in ordnung wenn man so was macht ich finde rassistischer humot ist in kleinen Priesen ok aber bin ich jetzt ein schlechter mensch weil ich Rassismus lustig finde ?

...zur Frage

Schwarzer Humor in Büchern?

Hallo, ich suche ein Buch, das so in die Richtung von schwarzen Humor gehe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?