Ich habe keinen Fernseher und bekomme auch keine Werbung zugeschickt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke du lebst trotzdem auf der Erde, vielleicht sogar in DE, das ist weit weg von "hintern Mond"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir dir nicht beantworten, musst du selbst wissen.
Ich würde TV nicht missen wollen. Assi-TV von RTL und Co. kann mir gestohlen bleiben, aber schaue zB gerne n24 oder dmax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bodybuilding ist Unterschichtenmainstream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....und was ist dann das Internet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Da du herumläuft und den Leuten erzählst, dass du keinen Fernseher hast, bist du vielleicht ein Hipster. Aber hinterm Mond lebst du nicht. Es gibt ja genügend andere Medien um an Informationen zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isch 'abe gar keine Färnseha..

Willkommen im Club, ich auch nicht. Nachrichten usw. kann ich mir auch anders verschaffen, Filme guck ich per Beamer.

Nein, man braucht Werbung etc. nicht, um ein normaler Mensch zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja offensichtlich ein Computer oder ein Handy mit Internet Zugang also NEIN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Werbung wäre sowieso nur Papierverschendung.

Du hast bestimt einen Computer oder Smartohone... Sonst wärst du nicht hier. Also bekommst du noch genug von der Welt mit ;-)

Liebe Grüße von der Erde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?