Ich habe keinen einzigen weiblichen Freund bzw Freundin? Wem geht es noch so, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann nicht verstehen, zumindest sollte man ein paar Freundinnen kennen. Vielleicht haben Sie eine einfache und schüchterne Person sind, mag es nicht, auf die Gedanken des Mädchens verlassen.

Das hängt ganz vom Typab würde ich sagen. Es gibt sogar Jungs, die NUR mit Mädchen abhängen (Erfahrung spricht) :D

Und selbst wenn es unnormal wäre, wäre das jetzt soo schlimm? Du kannst ja mal 'n paar Mädchen ansprechen oder so.

Felix2699 05.03.2014, 00:07

Ich finde da nie ein gemeinsames Thema ausserdem bin ich schüchtern, Frauen sind für mich oft so mit denen kann ich nix anfangen :(

0
erisanda 05.03.2014, 00:16
@Felix2699

Ich find' schüchterne Jungs süß :DD

Haben deine Kumpels Freundinnen? Dann kannst du ja mal mit, wenn die gemeinsam was unternehmen?

0

Ich habe eine Freundin schon seit 4 Jahren. Als ich sie noch nicht hatte, hatte ich sehr viele Weibliche Freundinen. Wenn man keine hat, ist es ganz und garnicht unnormal.! ;) Such weiter und finde die richtige

Geht mir genauso, obwohl ich da (zumindest bewusst) nichts für kann :D Wahrscheinlich sind wir einfach so abstoßend :D

Ich wüsste keinen Grund,warum das nicht normal sein sollte. Wenn man sich mit den Personen versteht und es halt nur Männer oder nur Frauen sind,dann ist das eben so,ist doch kein Problem.

Felix2699 04.03.2014, 23:52

Naja aber muss ja schon einen Grund haben warum man nichts mit Frauen unternehmen kann bzw absolut keine kennt.

0
hoerla007 05.03.2014, 00:03
@Felix2699

Dann geh doch einfach mal auf Frauen zu die dir interessant erscheinen. Kann doch nicht sein, dass du keine einzige Frau kennst?

0

jup.. du bist nicht allein.. bin zwar ein mädchen, dass nur andere mädchen als freunde hat kommt aber i.wo aufs selbe raus :D

Hey, da haben wir das gleiche Problem, ich Mädchen hab keine Jungs Freunde :( FInd ich blöd. Aber männliche FREUNDINNEN sind ned so mein fall :) Des wird schon. Du bist nicht krank

Was möchtest Du wissen?