Ich habe keinen bock auf naruto shippuden filler der nd nötig is. Hat jmd eine ahnung welche Folgen nd wichtig sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey =)

Ich habe alle Naruto+Naruto Shippuuden Episoden gesehen und das inklusive Filler,also denke ich,dass ich diese Frage ganz gut beantworten kann.Viele Leute sagen,dass Filler unwichtig sind,oder dass sie einfach nur langweilig sind und einen nerven,aber ich bin da ganz anderer Meinung.Filler Folgen gehören einfach zum Anime von Naruto und Naruto Shippuuden und viele sind echt ziemlich schön gemacht und interessieren mich ebenso.Ich laufe immer wieder ein paar Leuten über den Weg,die schlechtes darüber sagen,aber wie wollen sie darüber urteilen können,wenn sie sich die Filler Folgen gar nicht ansehen.Sie können dann gar nicht darüber urteilen,aber ich denke mal,dass das vielen einfach entgeht.Gerade Neulinge fragen immer wieder nach,ob die Filler Folgen denn wichtig sind und ob man sie überhaupt gucken sollte.

Viele sagen ihnen sofort,dass diese total unwichtig wären und die Neulinge hören dann sofort auf sie und bilden sich kein eigenes Urteil,oder geben den Filler Folgen erst gar keine Chance,was ich persönlich ziemlich Schade finde.Sie mögen vielleicht nicht zur Hauptstory gehören,aber sie haben eine größere Bedeutung für den Anime,als es ihnen ihr Ruf zuschreibt.In sehr viele Filler Folgen erhält man viele Details und Informationen und gerade Nebencharaktere bekommen in diesen Folgen ihre Chance auch einmal so zu strahlen,wie die Hauptcharaktere.Ich bin ein Mensch,der sich für alles interessiert und mit Alles meine ich auch Alles,da ich jedes kleine Detail wissen und kennen möchte und genau aus diesem Grund sind Filler Folgen perfekt für mich.Wenn du auch so ein Mensch bist,würde ich dir raten,sie trotzdem anzuschauen.

Es gibt nun mal sehr viele Filler in Naruto und Naruto Shippuuden und wenn man diese Überspringt,verpasst man einfach einen großen Teil und ich würde mich dann so fühlen,als ob immer irgendetwas fehlen würde.Hör nicht auf die anderen und bilde dir erstmal selber ein Urteil und dann kannst du ja gucken,was du machst.Wenn du die Filler nicht ausstehen kannst,solltest du es möglicherweise ganz bleiben lassen,da momentan auch wieder Filler Folgen laufen und der Anime eben größtenteils aus diesen besteht.Du würdest dich nur ärgern,dass immer nur Filler Folgen kommen und da lohnt es sich nach meiner Meinung einfach nicht,wenn du dich durch den Anime "quälst.".Ich hoffe,dass du verstanden hast,was ich meinte und ich hoffe ebenso,dass ich dir weiterhelfen konnte.

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeFerNo
22.11.2015, 16:05

habe jetzt sehr schnell den anime durchgesuchtet und hab keine filler folgen gesehen und versteh trotzdem alles

0
Kommentar von AnimeFerNo
23.11.2015, 20:33

schreibst du gene so lange sachen

0

Was möchtest Du wissen?