Ich habe keinen Alkohol getrunken fühle mich aber so, wieso?

8 Antworten

Trink ein par Gläser Wasser. Bei den Temperaturen verliert man viel Flüssigkeit.

Danke, Ich hatte gerade noch Ein Tennis Turnier, dass ein paar Stunden gedauert hat, habe aber ein paar Flaschen Wasser getrunken, trinke jetzt dennoch etwas.

0

Das kann auch von zu wenig schlaf kommen? Schläfst du genug? Wenn ja und es die nächste Zeit nicht besser wird, ist es vllt besser, einen Arzt nach seiner Meinung zu fragen woran es liegen kann :)

Moin Moin mein angetrunkener Freund,

Ich kann deine Sorgen komplett verstehen da ich selbst schon in folgender Situation war,manchmal ist das ebend so..sei doch froh andere müssen sich stattdessen ein Bier in penny kaufen.

Gruß Albert.

Vertrage keinen Alkohol mehr mit 24

Hallo Leute

Bin 24 und gehe seit 20 regelmässig (1 mal die Woche) feiern. Seit ca. 6 Monaten vertrage ich den Alkohol gar nicht mehr richtig. Wenn ich nur einen Drittel von Früher trinke, werde ich extrem müde und demotiviert. Dazu muss ich noch sagen, dass ich seit 8 Monaten nur noch etwa 1x pro Monat feiern gehe.

Ich hab eigentlich nie zuviel getrunken, ich musste noch nie erbrechen.

Heute war ich nach 4 Wochen wiedermal feiern und bin schon nach ein bisschen Grey Goose und ca. 1-2 Stunden völlig müde und alles andere als motiviert..

Ich kriege Kopfschmerzen und denke einfach so, was bringt das jetzt.

Es demotiviert mich und ich denke jetzt in dem Moment, dass ich ohne Alkohol in jeder vorstellbaren Situation mehr Spass habe.

Geht es irgendwem ähnlich? Woran kann das liegen? Ich weiss, dass ich nicht besoffen bin, sonst könnte ich den Shizzle nicht auf dem iPhone tippen, trotzdem fühle ich mich wie eine halbtote Fliege.

Wenn ich nur an Club denke, löscht es mir ab..

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Bin ich dehydriert (verträumt,benommen)?

Hi
Fühle mich seit 2 Tagen so verträumt und einfach total von der Rolle, unkonzentriert kein Zeitgefühl einfach nicht richtig da...
Hatte das Schon 2 mal nach starken Alkoholkonsum ... nun habe ich aber nichts getrunken an Alkohol und fühle mich wieder so...
Kann das sein das ich einfach zu wenig getrunken habe ?
Aber kann mir irgendwie nicht vorstellen das dadurch solch eine bewusstseinsbeeinträchtigung hervorgerufen werden kann 🙇🏼
Was sagt ihr ?

...zur Frage

Ich fühle mich angetrunken so gut und glücklich...

hi zsm:) ich habe letzte Woche meinen 16. Geburtstag gefeiert und wir haben auch etwas Alkohol getrunken. Ich vertrage eigentlich noch recht viel, habe ich jedenfalls an diesem Abend gemerkt. Ich habe recht viel getrunken, war aber nicht besoffen, nur etwas angetrunken. Als ich dies war gings mir irgendwie total gut, das Leben hat wiedermal total Spass gemacht, weil ich wieder auf alles Lust hatte und richtig Energie und Freude hatte. Klar kann man auch ohne Alkohol Spass haben.!! Da ich aber auch etwas eher schüchtern bin, bis ich eine Person etwas näher kenne, ist das für mich eine tolle Erfahrung. Besoffen zu sein, ist jedoch garnicht mein Ding, weil man da nur noch durch ist und am Boden liegt und kotzt. Wie seht ihr das so? Wie wirkt Alkohol bei euch?

...zur Frage

bin ich altersgerecht?

hallo zusammen, -->ich freue mich auf jede ehrliche meinung<-- also: ich bin 15 (im märz 16) und gehe am Wochenende immer in shisha bars oder halt ausgang im allgemeinen. ich trinke ab und zu mal Alkohol (in form von cocktails, zb. vodka Lemon) und habe auch schon mit jungs rumgemacht. jetzt würden alle sagen ich sei zu jung, aber der unterschied zu den anderen Mädchen die mit 14 besoffen am Strassenrand liegen ist, dass ich es mit "stil" mache. ich war noch nie besoffen, auch nicht angetrunken--> trinke Alkohol nur für den genuss. ich rauche keine Zigaretten, aber rauche am Wochenende shisha und wenn ich zb. bade (1 mal im Monat) einen Zigarillo, etc (also nur wenn ich etwas spezielles mache). und zu den jungs: ich würde nicht sagen, dass ich leicht zu haben bin. bin sehr wählerisch und sehe viele nur als freunde und lasse viele jungs auch "abblitzen". trotzdem habe ich mit 2 verschiedenen typen rum gemacht. auf discos gehe ich nicht soo gerne. ich gebe auch nicht an, wenn ich zb Alkohol getrunken habe oder gekifft habe, was viele in meinem alter tun. ich denke auch anderst als die jugendlichen und mag meine klassenkameraden nicht so, weil ich sie kindisch finde vom verhalten. --> ich fühle mich älter als ich bin. viele schätzen mich vom aussehen zwischen 17 und 20. was denkt ihr? gehöre ich trotzdem zur Jugend von heute? findet ihr das in Ordnung was ich mache? vielen dank im vorraus:-)

...zur Frage

Ich bin vorhin umgekippt und fühle mich jetzt schwach und unwohl was soll ich machen?

Hallo ich bin 22 Jahre alt; weiblich. Und bin eben einfach aus dem nichts umgekippt mir War vorher bisschen schwarz vor Augen und schwindelig hab mich dann noch versucht abzustützen aber ich glaube in dem Moment War ich denn kurz weg. Ich glaube das War nicht lange ich habe mich danach hingesetzt und gewartet. Hab Wasser getrunken und liege jetzt km Bett. Ich fühle mich total unwohl und schwach in meiner Haut. Ich habe momentan sehr viel Stress; kann es daran liegen? Ich weiß nicht was ich tun soll weil ich das Gefühl hab mein Körper ist echt schwach Grade. Soll ich morgen zum Arzt oder meint ihr das geht von alleine weg.

...zur Frage

Stress mit Vater wegen Alkohol..

Hallo Leute,

ich bin 15 jahre alt und war letztes Wochenende auf ner Party. Dort hab ich halt bisschen getrunken und eine geraucht, so wie ich das auf Partys meistens halt mach. Man muss dazusagen dass ich vielleicht eine Kippe im Monat rauch. Als ich dann heimfahren sollte, um 1 bin ich losgefahren und war pünktlich um halb eins daheim. Ich bin rein ins Wohnzimmer weil mein Vater noch wach war und hab gesagt ich bin jetzt da und joa. Ich war meiner Meinung nach nicht betrunken, vielleicht gerade mal angetrunken.

Dann is mein Papa auch ins Bett gegangen und ich hab ihm eine gute Nacht Umarmung gegeben.. er meinte ich riech nach Alkohol und Kippen.. er wollte wissen ob ich eine geraucht hab. Dann hab ich gesagt nein aber die anderen haben alle im Raum drinnen geraucht drum stink ich so nach Rauch.. dann wollte er wissen ob ich was getrunken hab dann hab ich gesagt ja schon ein zwei Bier aber nicht zu viel. Daraufhin meinte er ich soll jetzt sofort ins Bett gehen und schlafen. Des hab ich dann getan, seitdem also die ganze Woche jetzt schon lacht er nicht mehr mit mir, man kann keinen Spaß mehr mit ihm haben und auch nicht normal mit ihm reden über schule undso.. also man merkt ihm an dass er enttäuscht ist. Er ist halt eigentlich strikt gegen Alkohol, weil er Krankenwagenfahrer als Nebenjob ist und dort natürlich die ganzen betrunkenen abholen muss. Ich denk mir aber trotzdem, solang ich in Masen trink und noch normal reden kann, passt des. Aber des passt ihm iwie nicht.

Jetzt ist die Frage, was soll ich machen? Ich will ihm klar sagen das ich halt nun mal auf Partys was trink und mich kontrollieren kann. Soll ich warten bis er wieder normal mit mir redet oder soll ich ihn einfach so zur rede stellen? Ich weiß es auch nicht was ich ihm dann sagen soll.. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?