Ich habe keine Träume ich habe nur Ziele

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit Deinem derzeitigen Bildungsstand kannst Du aber kein Arzt werden. Du brauchst Abitur und mußt studieren. Eine Ausbildung zum Krankenpfleger kannst Du natürlich machen, viel Glück dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur mit sehr gutem Abitur Arzt werden. Also bewirb dich an einem Gymnasium oder an einer Gesamtschule und versuche das Abi zu schaffen. Dann hättest du eine Chance. Ohne Abi gehts leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja also ich hab in der 10. stufe gymnasium einen schnitt von 1,9 und bin auch kein sehr guter schüler!

das ist ein etwas unrealistischer traum denn ärzte müssen einfach sehr gut gebildet sein, das so manches leben auf ihre schulter gelegt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toll, daß du so motiviert bist und Ziele hast. Ich drücke dir die Daumen! Ich bin sicher, daß man heute vieles schaffen kann. Mit Wille und Durchhaltevermögen und Menschen, die hinter einem stehen. Warum kümmern sich deine Eltern nicht darum, daß du auf eine normale Schule kommst, wenn du nicht lernbehindert bist? Das wäre schon mal ein guter SChritt. Auf jeden Fall ALLES GUTE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xR3FL3x
09.07.2011, 17:38

Meinen Eltern ist es scheis egal was ich mache :(

Ich habe ein Kumel er ist auch so weit und er Unterstützt mich voll er will mir auch die Abendschule und so bezahlen.

0

Ich habe noch vergessen das ich es über die Abendschule Versuchen will alle Abschlüsse nach zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen "Lernbehinderten" hast du aber einen sehr gewandten Ausdruck. Wenn du ehrgeizig und zielstrebig bleibst, wirst du dein Ziel erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will alles über die Abendschule Schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanida
09.07.2011, 17:44

An der Abendschule gibts kein Medizinstudium.. Du könntest dort höchstens dein Abitur machen und danach an die Universität.

0

Was möchtest Du wissen?