Ich habe keine Tastatur Einstellungen bei whatsapp

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Einstellungen deines Handys Einstellungen> Allgemein> Tastatur> Tastaturen Jier kannst du dann die Tastatur /Emoji hinzufügen.

Ich kannte aber nichts passendes finden

das gibt es auch nicht

das habe ich in deiner anderen Frage auch schon geschrieben.

reichen die Smileys dir denn nicht bei WhatsApp?

sind doch genügend, oder?

Es gab bei mir keine Smileys in whatsapp!! (hab ich doch gesagt) Ich musste die erste unter den einstelungen als emoji tastatur hizufügen :)) trotzdem danke

0