Ich habe keine Partnerin für den Abschlussball gefunden was soll ich tun (m)?

1 Antwort

Hast du eine gute Freundin die du fragen könntest?
Es gibt sicherlich auch genauso viele Mädchen die das selbe Problem haben...

Alle meine Freunde und die wo ich gefragt habe haben allle schon jmd

0

Keine Partnerin für Abschlussball?

hey ich hab ab nächster Woche Tanzkurs für den Abschlussball (also unsere ganze Klassenstufe) nur bin ich der einzige aus meiner Klasse der noch keine Partnerin hat. hab auch schon welche gefragt hatten aber schon einen bzw. tanzen auch paar Mädchen zusammen weil wir leichten Mädchenüberschuss haben. Wollte jetzt mal fragen wir das läuft wenn man im Tanzkurs keine Partnerin hat bzw. ob man da schon vorher einen festen Partner haben muss. hoffe mir kann jemand helfen und bitte keine dummen Kommentare.

...zur Frage

Tanzpartner fragt mich nach einem Date, was tun?

Hi Leute ich habe ein Problem, ich Tanze schon länger in einem tanzverein standart Tanz. Ich kenne meinen Partner schon seit der 5. Klasse. Und ja wir sind halt immer zu so gemeinsamen Tanzübungsabende gegangen, um unseren neuen Schritte gut üben zu können, und ich hab mir halt wirklich nie was dabei gedacht, weil er halt einfach ein guter Freund und Tanzpartner ist und das wars dann damit. Jedenfalls hat er beim letzten Übungsabend aufeinmal gesagt: darf ich dich was fragen?," Ich glaube ich habe mich während des Tanzens in dich verliebt und möchte dich um ein Date bitten, "ich war erst total geschockt und hab dann so getan als ob ich ihn nicht gehört habe, bis er dann nochmal gesagt, ob ich mit ihm ausgehen will. Ich war in so einer Zwickmühle, weil ich ihn einerseits total gern habe und ihn nicht verletzten möchte aber andererseits mir wirklich gar nicht vorstellen kann mit ihm mehr als Freundschaft zu haben. Außerdem bin ich der Meinung dass es beim Tanzen einfach nicht funktioniert, wenn man in einer Beziehung ist!- Also hab ich dann geantwortet," aber schon einfach nur freundschaftlich oder?" Und er hat dann zugestimmt. Ich hab aber irgendwie das Gefühl dass er es nicht richtig verstanden hat was ich damit sagen wollte....hat jemand Tips was ich jetzt tun soll? Ich habe Angst dass wenn ich es ihm deutlicher mache, dass er mich hasst und ich dann nicht einmal mehr tanzen kann, weil er dann keinen Bock mehr hat, was soll ich tun?😭😞

...zur Frage

Dieses Kleid wieder anziehen?

Hallo,letztes Jahr habe ich auf dem Abschlussball (Tanzschule)dieses Kleid angezogen. Soll ich es wieder anziehen oder kommt das doof rüber?

...zur Frage

Abschlussball Tanzschule?

Ich habe nächste Woche meinen Abschlussball vom Grundkurs und habe wirklich Null Ahnung, wie dieser ablaufen wird...Muss ich als Tanzpartner meiner Partnerin ein Geschenkt machen? Tanzt man dort was man möchte? Sitzen die Eltern nur blöd rum, oder müssen die auch tanzen? Außerdem habe ich große Angst Schweißflecken zu bekommen, hat jemand Tipps gegen Schweiß unter den Armen? Würde mich echt freuen, wenn ihr mir euere Erfahrungen mal schreibt bzw. Tipps👍😊

...zur Frage

Fesselfetisch aber keine partnerin dafür was tun?

Hey ich habe da einen fesselfetisch nur hatte ich nie die chance es mal an einer partnerin auszuüben habe keine freundin was soll ich tun(bin17 und aus hessen)🙊

...zur Frage

Keinen Partner für den Abschlussball, was tun?

Hallo,

ich besuche die 10. klasse einer Realschule und im Juli ist der Abschlussball. Ich hab nicht damit gerechnet dass sich jetzt schon alle einen Partner suchen aber die meisten aus der 10. sind schon „vergeben“. Also hab ich mich seit letzter Woche auch auf die Suche gemacht und hab dann gestern einen Jungen aus meiner Klasse nett gefragt. Der meinte daraufhin er hat schon eine Partnerin. Aber das stimmt nicht weil ich seinen besten Freund schon gefragt hab ob er ne Partnerin hat und er meinte nein. Und der kennt ihn wirklich in und auswendig... das war echt deprimierend. Dann hab ich mich erkundigt wer in den anderen 10. noch frei ist aber da sind nur noch Jungs dabei die viel viel kleiner als ich sind und das ist zum Tanzen einfach nicht vorteilhaft. Könnt ihr das nachvollziehen? Ich hab mir überlegt einen Jungen aus der Parallelklasse zu fragen aber meine beiden Freundinnen und ein Junge aus seiner Klasse meinten er sei ein totaler Ekel und unfreundlich. Soll ich ihn trotzdem fragen und über meinen Schatten springen? Habt ihr selber Erfahrung mit sowas? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das wär meine letzte Chance... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?