Ich habe keine Nebenwirkungen von der Pille danach.Ist das normal?

2 Antworten

Das ist kein Problem - du musst keine Nebenwirkungen bekommen! Auch bei der normalen Pille gilt: je unauffälliger, desto besser (ganz grob formuliert).

Du müsstest dir eher Sorgen machen, wenn innerhalb von drei Stunden nach der Einnahme du Übelkeit bekommst oder Erbrechen musst, weil du dir dann sicher sein kannst, dass sie nicht wirkt und du eine neue kaufen muss :) 

Außerdem: es kann (!!) sein, dass du nach der Pille danach deine Blutung bekommst, aber muss es nicht. Außerdem kann sich deine Periode verändern (schwächer, stärker, verspätet, etc). Aber lies das hier nochmal nach: http://www.pille-danach-ratgeber.de/pille-danach/pille-danach-blutung

Ich würde dir aber trotzdem raten: wenn dein Zyklus eintritt und du die Periode bekommst, dann solltest du jede Veränderung dir merken und  bei weiteren Fragen eine  Arzt aufsuchen ;) Ich kann dir nur die Dinge nennen, die ich generell gelesen habe - aber jeder Körper reagiert anders und wenn du dir so unsicher bist, dann hilft nur professionelle Beratung! 

Sorry, aber du bist wohl die erste die sich sorgen macht weil sie keine Nebenwirkungen hat. Ich wunder mich immer wieder wie man so unreif sein kann aber GV hat ...

Jaaa.. ist doch okay.

0

Keine Nebenwirkung der Pille danach-normal?

Hallo Ihr lieben, habe vor ca 5 Stunden mir die Pille danach aus der Apotheke geholt. ''EllaOne''. Aufjedenfall habe ich im Internet gelesen, das welche Nebenwirkungen bekommen haben, Ich nicht. Ist das normal? Vielleicht wirkt sie ja nicht.... Habe danach auch gegessen und ware auf Klo (klein) Ist das normal? Kann ich auch wieder groß´auf Klo? oder geht der Wirkstoff dann weg?

...zur Frage

Wie lange halten Nebenwirkungen noch an (Pille Danach, ellaOne)?

Hey ich habe vor fast 48h die Pille Danach** (ellaOne) genommen. Jetzt wollte ich wissen wer auch schonmal die Pille Danach genommen hat und wielange bei euch die Nebenwirkungen angehalten haben?

Ich hab seit gestern nahezu jede Nebenwirkung die man haben kann. Und ich bin total down und traurig und hab extreme Stimmungsschwankungen.. wann hat das bei euch nachgelassen?:c

...zur Frage

Hat die Pille in der Pause auch Nebenwirkung?

Hey Ihr,
Meine Frage steht eig schon oben,ob die Pille, in der Pillenpause auch noch ihr Nebenwirkungen hat oder ob die Nebenwirkungen dann auch auf 'pause' sind?

...zur Frage

Ist die Pille wirklich so schlimm??Fragen zur Pille Sibilla?

Ich habe von meiner Frauenärztin die Pille Sibilla verschrieben bekommen. Daraufhin habe ich im Internet nur negatives gelesen und nun hab ich angst die Pille zu nehmen. Hat jemand vllt positive Erfahrungen gemacht. Oder sollte ich lieber gleich wieder einen Termin bei meiner Fa machen und mich neu beraten lasse?

...zur Frage

Hat die Pille eine Nebenwirkung?

Hey meine lehrerin meinte das die pille keine Nebenwirkungen hat aber vor ein paat tagen hab ich gelesen das die pille dick macht ..stimmt das??

...zur Frage

Pille doppelt genommen (ausversehen)?

Hallo zusammen ich habe meine Pille (Leanova al) Ausersehen doppelt genommen. Mir ist das vor einigen Monaten schonmal passiert.

Ist das schlimm? Ist der Schutz jetzt beeinträchtigt? Kann ich Nebenwirkungen bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?