Ich habe keine Motivation (schule,langweilig)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht probierst du es mal mit Mathe Nachhilfe . Vielleicht fragst du mal Klassenkameraden die gut in Mathe sind oder lässt es dir von jemand anders erklären. Das hilft wirklich. man muss sich nur die Zeit dafür nehmen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstell dir einen Tagesplaner ,wo du z.b. sagst " ich lerne/mache hausaufgaben von 15- 16uhr"
und für danach legst du dir irgendwie Naschi zurecht :D
Aber ich kenn das ,ganz oft liegt das auch an den Lehrern:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal ! 

Manchen liegt Schule nunmal nicht so, ich meine du bist 15 und schaffst die Hauptschule nur zum Teil. Das ist dann ein klarer Fall davon. Wie man besser lernen kann ? Es gibt viele Methoden aber es kommt auch darauf an was du lernen willst... ich bin Männlich 16 und besuche ein Elite-Gymnasium und komme wunderbar zurecht wenn Arbeiten geschrieben werden beginne ich das Lernen Tage davor, was für mich vollkommen ausreicht. Aber noch ein kleiner Tipp :

Je besser du im Unterricht zuhörst, desto weniger musst du später lernen!


Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?