Ich habe keine Motivation mehr zum Arbeiten!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Drei Wochen ist doch nicht die Welt. Schreib doch für jeden Tag den Du dort noch arbeiten musst einen Zettel mit Datum drauf. Wenn Du dann Feierabend hast wirf den entsprechenden Zettel weg. Da siehst Du täglich wie es weniger wird. Außerdem hast Du doch bestimmt auch ein paar nette Kollegen/Kolleginnen. Es war doch bestimmt bis jetzt nicht alles schlecht. Denk an die schöne Zeit und freu Dich auf die Zukunft. Alles Gute

OK, danke dir!

0
@PiazzaMilano

Danke für's Sternchen, einen schönen Sonntag und viel Spass im neuen Job

0

Keine Motivation? Gibt es denn gar nichts worauf du dich jeden Tag freust wen du auf Arbeit gehst?(Mittarbeiter/innen, Mittag...etc.). Sprcih am besten noch mal mit jemanden darüber um deine Gefühle zu ordnen! Aber gib deine Job auf keinen Fall auf O.K? Sonst nimm dir für die ersten paar Tage was leckeres mit(Schokolade...etc.). Nimm meinemn rat an also noch viel Gelingen=)

Denk an den Lohn dass dürfte MultivATION genug SEIN,-p

Arbeite muascht! Oder willst du Arbeitslosengeld? Bei der Krise wird das äh bald abgeschafft. Entweder man arbeitet oder man hungert. Du hast keine Wahl.

Versuch halt so gut es geht zu arbeiten und in deiner Freizeit auch was sinnvolles machen.

(Was schaffst du überhaupt?)

G e l b e r S c h e i n? :D

Hmm, nee eher nicht....

0

Quäl dich noch ein paar Tage, damit es nicht so auffällt und hole Dir dann einen "gelben Urlaubsschein".

Nee, nee, dann bekomme ich ja nur 3,3 Stunden am Tag bezahlt, das ist keine Option für mich!

0
@PiazzaMilano

Bei Krankheit gibt es Abzug? Das ist eine Frechheit. Wenn die tägliche Regelarbeitszeit z. B. 8 Stunden beträgt, gibts auch im Krankheitsfall für diese Zeit die Lohnfortzahlung. Es sei denn, der AG hat im Vertrag so eine fiese Klausel drin.

So eine Methode klingt mir verdächtig nach "Zeitarbeitszuhälter". ;-)

0
@PiazzaMilano

Dann ist es doch egal, ob Du arbeitest oder nicht. Du bekommst die Lohnfortzahlung gemäß der Regelarbeitszeit. Die andere Möglichkeit ist dann nur "Augen zu und durch".

0

Was möchtest Du wissen?