Ich habe keine Lust zu bügeln! :D

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt Wäschereien und sogar Behindertenwerkstätten die darauf spezialisiert sind und es kostet gar nicht so viel. Gelbe Seiten oder mal rumfragen. Sonst bei gutem Wetter auf dem Balkon/Terasse oder dabei Fernsehen. man kann auch eine Lern CD einwerfen und nebenbei chinesisch oder russisch oder spanisch lernen. In 2 Stunden sollte da schon ein kleiner Nutzen zu hören sein. Ich muss auch gleich bügeln...es ist wenig, weil ich es immer sofort mache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh da mit spaß ran du kannst ja alle Klamotten vor dem Bügeln anziehen oder msuik anmachen oder direkt vor dem fernseher. Aber man muss halt auch dinge machen die man eigentlich nicht mag. Das Leben ist halt nicht immer fair

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hemden würde ich zum Bügeln wegbringen! Es gibt genug Hausfrauen, die das für wenig Geld erledigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen Musik anmachen und auf das danach freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik an oder den Fernseher, besser jetzt anfangen, dann bist Du auch schneller fertig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg alle hemden übereinander und stell das eisen auf volle pulle! und schön aufdrücken dabei! ruck zuck fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz laute Musik und neben dem Bügeln tanzen :)

Aber aufpassen das du nicht alles kaputt machst.

Ferii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik ist dein bester Freund. Laut und gut, dazu tanzen. Das Leben ist schön! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?