Ich habe keine Lust mit meiner Mutter und meinen Stiefvater in die Türkei zu fliegen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diesmal wirst Du wohl oder übel mit müssen, aber sage Deiner Mutter, daß sie das nächste Mal mit Dir absprechen soll. Du bist ja wahrscheinlich schon in einem Alter, wo man eine eigene Meinung hat, und daß Deine Mutter da ausrastet, finde ich übertrieben. Mit ein bißchen Liebe kann man doch auf sein Kind eingehen.

Wie alt bist Du? Leider hast Du das nicht erwähnt.

Red doch einfach mal mit Deinem Vater, ob Du nicht bei ihm bleiben kannst, weil Du nicht in die Türkei möchtest. Du solltest auch auf jeden Fall mit Deiner Mama reden (alleine). Auch wenn es Ärger gibt - verständlicherweise - musst Du reden. Deine Mama kann nicht riechen, dass Du nicht mitfliegen willst, also sag es ihr.

Reden ist sehr wichtig - immer!

Schick deinen Cousin in den Urlaub:)

Wie kann man sein Kind nur zwingen mit einem in die Ferien zu kommen?

Ich mein,wenn man ein Kind ist,ist es klar anders,aber du bist schon etwas älter und darfst doch wohl selbst entscheiden.

Ich verstehe dich!

Sag deiner Mutter ganz klar,dass du Weihnachten lieber hier und mit deinem Papa verbringen möchtest,sie wird das vielleicht auch verstehen und es dir erlauben.

Ausserdem ist da doch noch dein Stiefvater und sie soll sich mit ihn einen schönen Urlaub machen,dann sind alle zufrieden.

Sprich mit deiner Mama,vielleicht könnte dein Vater auch etwas sagen,ausserdem kann man den Flug auch stornieren.

Was möchtest Du wissen?