Ich habe keine Lust mehr Fußball zu spielen

3 Antworten

Hi,

Du solltest mit deinen Eltern ein klärendes Gespräch führen und ihnen deine Gründe nenne, warum du nicht mehr Fussball spielen möchtest. Allerdings kann das auch nur eine Phase von dir sein, alos überlege dir gut, ob du wirklich aufhören willst, nicht dass du diese Entscheidung später noch einmal beruen wirst, wenn du wirklich das Potential hattest, ein guter Fussballer zu werden.

Versuch doch einen Kompromiss mit ihnen zu machen. Z.B. das du irgend etwas anderes machst, was dir Spaß macht, und womit deine Eltern auch einverstanden sind. Viel Glück!

Wenn du auf einer Sportschule bist, dann schätze ich mal, dass auch Fußball spielen da zur Pflicht gehört, oder?

Ja , aber ich will nach dem Schuljahr auf eine andere schule

0
@Imriiqzz

Das Schuljahr ist nicht mehr lang. selbst wenn du wechselst, haben deine Eltern recht, wenn sie Disziplin von dir fordern. Noch ist es eben deine Pflicht der du nachkommen musst.

0

Was möchtest Du wissen?