Ich habe keine Lust auf Schwimmen morgen in der Schule..

6 Antworten

du hast deine tage, fertig. sollte das nicht klappen, sage ihr, du kannst nach soundso viel jahren unterricht immer noch nicht schwimmen und es wäre doch quatsch, es weiter zu versuchen... abgesehen von der peinlichen vorstellung, vor dem gesamten kurs mit schwimmflügeln auftreten zu müssen... :D

regel, da darf dich die lehrein nicht zwingen das du ein ob nimmst das du mitschwimmen musst, natülrich geht das nicht jede woche beim schwimmen.. aber so circa alle 3 wochen haut das schon hin

Hey, du muss da durch :)
Ich habe das immer gehasst weil ich das Schwimmen nie richtig konnte ;) jetzt kann ichs natürlich!

Was ist denn so Schlimm am Schwimmen wenn ich so überlege..
Wieso habe ich das schwimmen nicht genossen :/?
Wenn es wirklich nicht geht dann rede mit deiner Mutter und sie Entschuldigt dich sicher :*

Lg Selma Viel Spaß beim Schwimmen!;)

Was möchtest Du wissen?