Ich habe keine Lust auf meine Freunde oder sonst was

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schreibst, dass dir eine Bipolarität diagnostiziert wurde, als auch eine Borderline Persönlichkeitsstörung. Vielleicht ist dieser Rückzug ein Zeichen, dass du in eine depressive Episode schlitterst. Aber du kennst wahrscheinlich selbst am besten, ob dies ein Anzeichen dafür ist. Also wäre ein Termin beim Facharzt sinnvoll, ehe sich die Symptome verstärken. Ansonsten kann ich dir nicht viel mehr raten, da du nicht mehr beschrieben hast. Aber du könntest dich erinnern, was dir bei der früheren depressiven Episode geholfen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch ähnlich.. Versuch mal diesen Test hier zu machen: http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/persoenlichkeits-test-sind-sie-introvertiert-oder-extrovertiert-12154278.html

Oder such einfach nach selbsttests in google :) Bei mir kam 14 introvertierte, und 10 extrovertierte antworten raus. Introvertiert heißt ja, dass man lieber alleine sein will. Weiß nicht, ob der Test hilft, aber ich hoffe:) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?