Ich habe keine Lust auf Feiern normal in dem Alter?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja. Jeder ist anders. Ich gehe auch nicht so übermäßig gerne Feiern und bin auch in deinem Alter. Und bei vielen meiner Freunde ist es ebenso.

Es gibt eben unterschiedliche Gruppen und Menschen. Manche feiern gerne. Manche mögen das nicht so.

Ja klar ist es das. Es gibt genügend Menschen, die lieber einen ruhigen Abend zu Hause verbringen als unter vielen Menschen zu sein. Mir persönlich ist das auch extrem unangenehm.

Ja ist normal, es gibt Menschen, die mit sowas nichts anfangen können.

Natürlich ist das normal ich finde es ja schrecklich wenn leute dinge wie saufen rauchen und feiern normal finden und meinen das alle das machen sollten ich selber zum beispiel bin strikt gegen alkohol und rauchen das einzige mal das ich was getrunken habe war an silvester 1 glas campagner und auf einer klassen fahrt 1 glas vitamalz lass dich nicht dazu überreden dinge zu tun die du überhaupt nicht tun willst

zwarthart 04.04.2015, 02:09

zudem bin ich gerade mal 16 jahre alt

0

nicht normal in dem Alter. Aber gut so :) Schade dass nich alle so denke wie du. Bleib wie du bist. wenn dir das dein guter Freund übel nimmt dann ist es auch kein guter Freund ;)

Erstmal: 

Nein, die meisten gehen in dem alter Feiern. In dieser Gesellschaft ist es so üblich.

Aber es sollte jeder so machen, wie es ihm beliebt. So wie bereits die Vorposter schrieben.

Diese Einstellung ist vollkommen normal!

Find Ich gut, deine Einstellung :)

Jedem das seine.

Was möchtest Du wissen?