Ich habe keine linke Maustaste auf dem Laptop was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einmal drauftippen ist Linksklich, mit zwei Fingern gleichzeitig ein Rechtsklick, den du brauchst. Aber bedenke, dass CHromebooks keine großen Festplatten haben.

Also eigentlich geht es ja nicht ohne rechte Maustaste, mit der du das Dropdown-Menü öffnest. Einzige Möglichkeit die ich hier sehe ist der Kauf einer Maus. Die gibts schon fur 5-6 Euro, da solltest du dir echt mal eine zulegen.

Also eigentlich hat man bei jedem Laptop die Möglichkeit die Linke Maustaste zu drücken. Hast du das am Touch unten rechts oder links in der Ecke versucht? Wenn das so eine durchgezoge Taste ist, wird das meist auf die Ecken aufgeteilt.
Ansonsten musst du dir wohl eine Computer Maus kaufen.

Falls du so ein Feld hast (so ein Touch Feld , ich weiß nicht wie ich das erklären soll..) dann kannst du auch einfach Doppelklick darauf machen das ist wie ein Klick bei der Linken Maustaste

So ein Feld meine ich - (Computer, Technik, Chrome)

Danke hat sich erledigt :)

0

Kauf dir eine maus ;)

Was möchtest Du wissen?