Ich habe keine Kraft mehr! Ständiges Rumgeschreie. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was helfen könnte ist sich wirklich auszuheulen mit bestimmter Musik,chillstep,manche swaggy tracks lieder,geht mir manchmal genau so.Was mir dann immer hilft ist schwimmen zu gehen,dabei kann man sich entspannen,nachdenken und alleine sein,probiers mal,optimal ist dabei Kraulschwimmen.Manchmal gibt es solche Phasen im Leben,durch die muss man einfach durch,danach wird es dann wieder besser,ich hoffe ich konnte helfen:):/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
16.12.2015, 21:19

Danke

0

du bist in deinen Lehrer verliebt oder versteh ich da was nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
16.12.2015, 20:35

Ja das auch. Aber es geht in dem Text auch um Zuhause stress etc

0

Was möchtest Du wissen?