Ich habe keine Ideen für eine Kurzgeschichte! Bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Böser Lehrer lockt alle genannten Personen in ein verlassenes Gemäuer und schließt sie dort ein. Sie können nurdann wieder raus, wenn sie ihre Animositäten gegeneinander aufheben und gemeinsam an der Lösung der verteckten Hinweise, die der Lehrer hinterlassen hat, arbeiten . Also zuerst Zoff unter den 4 Typen,dann Zusammenrafffen und dann gemeinsam Lösen und Frei kommen. Am Ende hat jeder vomanderenetwas angenommen und die starren Grenzen oder Schubladen Emo Macho Princesse Rebell heben sich auf. Der böse lehrer wird als gefährlicher Perversling erkannt, der schon einige Schülerinnen auf dem Gewissen hat. und fliegt.

WARUM eingtlich fliegt dieser kluge Lehrer raus??

Manchma möcht man sone doch mitander auf engsten Raum tun zwecks Überlebenstraining in Guten oder Bösen?! ;o)) ;o))

jedenfalls isses nu DEINE Geschichte, Merzhi (nen anderer user sagt bei sowas denn immer:) Mach was drauß ;o)) ;o))

0

also der macho will jedes mädchen aufreißen das emo-mädchen verflucht ihn so auszusehen wie ein nerd und der andere nerd ist der einzige der ihn beachtet. und die prinzessin ist die wahre liebe von dem machho den sie aber nicht beachtet wegen seinem aussehen. und der rebel hat ein geheimnis und der macho wird erst von dem fluch befreit wenn er das geheimnis gelöst hat und der böse lehrer hilft dem rebel fertig :) ich bin nicht sehr kreativ aber ich hoffe ich konnte dir so helfen :)

Schreib über dieses Portal hier. Du hast hier so einen Guy kennen gelernt und in Wirklichkeit stellt er sich als deine Großmutter heraus, die sich hier eine neue Identität zugelegt hat.

dürfs auch nen bischen Opa sein? ;o))

0

Was möchtest Du wissen?