Ich habe keine Hobbys, wie ändern, mich interessiert nichts ausser Internet

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frag doch einfach mal deine Freunde, was die so in ihrer Freizeit machen. Vielleicht kannst du ja mal in ihrem Sportverein vorbeischauen. Etwas mit Freunden zu machen macht oft mehr Spaß, als alleine. Oder lern doch ein Musikinstrument. Wenn du eine Weile spielst, kannst du dann auch in einer Band oder in einem Orchester spielen. Das macht auch total viel Spaß und man sammelt jede Menge neue Erfahrungen.

Es kommt ganz darauf an, was man selbst für Interessen hat. Ob man auf passive Dinge wie Musik hören, Filme ansehen und Bücher/Zeitschriften lesen steht oder etwas aktives wie Billard spielen, Handarbeiten, ein Instrument lernen oder Sport treiben will. Ob man es gut findet, in ein Museum zu gehen oder mit Freunden in die Kneipe, Sonnenuntergänge fotografieren, was leckeres kochen oder wissenschaftliche Forschung zu betreiben. Deine Möglichkeiten sind, gemessen an Deiner Frage praktisch unendlich. Ich weiss nicht, ob es für sowas vielleicht Berater gibt, die Dir da weiterhelfen können. Solltest Du mal im www oder analog im Branchenbuch recherchieren. Vielleicht wäre es auch gut, sich einem Verein anzuschliessen, der ein Thema mit Deinen Interessen verfolgt. Modellbauer, Schützenbrüder, soziales Engagement, politische Bildung, Livestyle....wie oben geschrieben....unendlich!

Denke mal nach, welche Dinge ausser Forensurfen Dir sonst noch so leichtfallen oder wichtig sind, um Dich in Deinem Alltag wohlzufühlen. Das könnte Dich auf die richtige Spur bringen.

Viel Erfolg!

Du solltest anfangen die tägliche Gymnastik zusammenzustellen/anzufangen. Die braucht man um seine Rumpf-Extremitätenmuskeln zu erhalten und allgemein zu kräftigen. "Turne bis zur Urne" heissts also Gymnastik bis zum Tod sonst gibt's Ultra Ärger.

Ich konnte zB. einmal nichtmal mehr liegen weil meine Rückenmuskulatur extrem abgebaut hatte ...

Ansonsten solltest du der Familie etc. helfen oder mach Spaziergänge: einfach 20 Min. irgendwohin gehen und dann zurück.

Also, ich hatte im Internet folgendes gemacht:

Ich hab mich einer Bastgelgruppe angeschlossen und Bildbearbeitung (m it Photiimpakt XL + gifanimator, Xara 3D usw.) erlernt., Das hat großen Spass gemacht und man ist stolz, seine selbstbearbeiteten Bilder gleichgesinnten zu präsentieren. Auch kann man schöne Grußkarten bastel und ausdrucken, sowie seine eigenen Fotos raffiniert bearbeiten. Hab dann selber fast 10 Jahre unterrichtet. Solche Gruppen sind meist kostenlos, einfach danach googeln.

Dann war ich noch im Forum Parfuma und fing an Miniparfujme zu sammeln, ging aber langsam ins Geld. Dort kann man auch Beurteilungen übner Parfums schrei9ben, sowie anhand der Software, klasse und übersichtilich aktivieren. Na dann hab ich noch fotografieren als Hobby, Kakteen züchten nund meine Hund Bodo

lol, bist du weiblich oder männlich? egal welches geschlecht, klingt nach einem sehr langweiligen leben xD

0
@MrBenzZ

was gibts da zu lachen, das macht Spaß.

Du kannst auch Edelsteine sammeln, wennste Geld hast

0

eine homepage, blog, kochen, lesen, stricken, häkeln..spazieren, laufen, hunde ausführen gehen, shoppen, malen (acryl, öl, bleistift, malen nach zahlen...), kampfsport erlernen, mannschaftssport (fußball, volleyball, softball...)... wollen wir nicht tauschen? hätte auch gern soviel zeit :P

Super Antwort !!!

0

Conputer so lange ausschalten bis dir etwas anderes eingefallen ist was dir gefällt.

Sport, mal in die Schule gehen oder Freunde finden (in der Schule?)

Langweiler! Nicht mal die Frage ist neu!

danke, das war eine echt coole antwort, konnte herzlich über mich selbst lachen

2

Du hast doch einige Antworten bekommen , die sehr hilfreich sind . Lies nochmal durch .

mir war langweilig

0

Mit Freunden rausgehen

Was möchtest Du wissen?