Ich habe keine Hobbys und keine Freunde, lebe für meinen Beruf - bei meinem jtzigen Job fühle ich mich zu unterfordert - soll ich Job wechseln?

1 Antwort

Spreche erst einmal mit deinem jetzigen Arbeitgeber darüber, eventuell hat der noch Aufgaben, die dich mehr fordern.

Traumberuf geplatzt?

Moin zsm. Mein traumberuf ist/war koch in einem guten, bekannten ,teuren Restaurant. Bloß meinte man mir ,das der job sehr schlecht bezahlt wird und auch ein Knochenjob ist. Aber jetzt weiß ich nicht was für ein beruf ich erlernen soll (15 jahre jung). Kennt ihr ein beruf das für jederman ist und gut bezahlt wird ? Wenn ich nach meinen hobbys und intressen geh, stoß ich auch auf nichts. Bitte hilft mir. Mit freundlichen Grüßen VanillSky

...zur Frage

Hobbys Verwaltungsfachangestellter?

Welche Hobbys kommen gut im Lebenslauf für den Beruf Verwaltungsfachangestellter?

...zur Frage

Was passiert,wenn man jeden Tag unglücklich ist aufgrunddessen,das man keinen guten Job hat,glückliche Beziehung führt,keine Freunde,Hobbys und Interessen hat?

...zur Frage

Was tun wenn man sich "unterfordert" fühlt in der Schule?

In der letzten Zeit langweile ich mich in der Schule, also ich fühle mich unterfordert. Jetzt möchte ich euch fragen was ich machen könnte damit ich mich nicht mehr langweile und mich "förderen" kann?

...zur Frage

Unterfordert Oder doch nicht (Klasse 9)?

Ich fühle mich gelangweilt in meiner Klasse und mach nichts für die Schule.Ich habe ein Notendurchschnitt von 2,2 auf der Realschule.Ich erkenne sehr schnell Zusammenhänge. Jetzt meine Frage bin ich unterfordert,oder was meint ihr? Wenn ja was soll ich tun aufs Gymnasium wechseln(Nebeninfo: Meine Lehrer meinen,dass ich lieber vorerst in der Klasse bleiben soll)?

...zur Frage

ich fühl mich im englisch-unterricht unterfordert!

ich habe ein problem....also das soll jez nich oberflählich klingen oder so aber ich fühle mich im englisch-unterricht i-wie unterfordert!! ich bin der 6. klasse gymansium und finde alles in englisch langweilig!! wo kann ich "besseres" englisch lernen?? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?