ich habe keine Hobbys

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar ist Lesen ein Hobby! Hast du denn irgendwas, was dich interessiert? Macht ja keinen Sinn, wenn wir die sagen "Spiel doch Gitarre", wenn dich das gar nicht interessiert! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du tierlieb bist? Das nächste Tierheim würde sich sicher über Hilfe freuen. Ich habe dies als Jugendlicher gerne gemacht. Mein Stubentiger kommt auch aus den Tierheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir die Sportart an vielleicht gefällt sie dir die heißt Freerunning

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in Programm der Volkshochschule, vielleicht interessiert Dich irgendetwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir freunde und mach was mit denen

oder geh auf partys etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trete in einem Verein ein. Dann bist Du mit anderen Leuten zusammen und lernst neue Freunde kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?