Ich habe keine gefühle wie kann das sein?

6 Antworten

Hab ab und zu eine Phase, wo ich ebenfalls emotionslos bin. Liegt daran, dass ich es nicht für nötig halte, sich in bestimmten Situationen reinzusteigern, wo manch andere widerum voller Emotionen sind. 

Ich nenn diese Phase: "IstmiregalPhase" :D


Vielleicht ist das bei dir auch so.

Hmm inna beziehung sehr doof

0
@SaraaXoxo

Also ich finde, dass es von der Situation abhängt, was du fühlst oder ob du was fühlst. Vielleicht empfindest du etwas, bloß sieht man es dir nicht an. Eine Beziehung basiert doch auf Emotionen. Man hat sich ja seinen Partner/ seine Partnerin wegen den Glücksgefühlen, die man bekommt, wenn er/sie in deiner Nähe ist, "ausgesucht". Dass du dann da nichts empfindest, kann ich mir nicht vorstellen. 

0

wie lang schon? 
ist was passiert dass es so ist (trennung von eltern/freund/innen)
erz was :)

Heute mittag es ist nix passiert einfach so

0
@SaraaXoxo

hm ja ok ich bin selber 16 und fühl mich manchmal so gefühlslos und denke mir 'ok ich werde so mein leben lang bleiben..' aber im endeffekt legt sich das wieder :) 

0
@SaraaXoxo

hab keine angst , das wird wieder 
wichtig ist , dass du sachen an dich ranlässt und nicht denkst 'ne ich bin gefühlslos ich werde jz nicht lachen oder so 

0

Inwiefern meinst du, du hast keine gefühle.

Empfindest du keine Emphatie oder keine Freude bzw Trauer etc

Alles trauer glück freude liebe

0

psychopathen haben keine gefühle :/

0

Was möchtest Du wissen?