Ich habe keine Gefühle, warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht wie diese krankheit heißt aber da hat man auch kine Gefühle.

Mich betrifft es nur leicht da ich meistens nur Trauer imfinde und nicht wirklich Freude.

Bei mir ist es viel Trauer da mein Vater gesagt hat er will meine katze umbringen.

Ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen aber mir geht es trotzdem nicht gut da meine katze die ich 10 Jahre lang kannte (seit ich lebe) gestorben ist.

Geh zum arzt empfehle ich dir.

Viel Glück.

LG:Annalea

Du hast keine Interessen für die alltäglichen Dinge des Lebens und daher keine Gefühle dafür, außer für Fußball. Werde Profi-Fußballer

Klar hast du Gefühle , wie jeder andere Mensch auch. Das was du beschreibst ist völlig normal. Mach dir keine Sorgen. 

Früher oder später wirst du merken , dass es im Leben um andere Sachen geht. ;)

Nein das stimmt nicht !

Es gibt eine krankheit wo mein keine Freude,Wut,Trauer usw. Empfindet !

Srry für Rechtschreibung Fehler 

0

Was möchtest Du wissen?