Ich habe keine Gefühle, warum?

5 Antworten

Ich weiß nicht wie diese krankheit heißt aber da hat man auch kine Gefühle.

Mich betrifft es nur leicht da ich meistens nur Trauer imfinde und nicht wirklich Freude.

Bei mir ist es viel Trauer da mein Vater gesagt hat er will meine katze umbringen.

Ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen aber mir geht es trotzdem nicht gut da meine katze die ich 10 Jahre lang kannte (seit ich lebe) gestorben ist.

Geh zum arzt empfehle ich dir.

Viel Glück.

LG:Annalea

Du hast keine Interessen für die alltäglichen Dinge des Lebens und daher keine Gefühle dafür, außer für Fußball. Werde Profi-Fußballer

Willkommen in der Pubertät 😂 war bei mir auch so... Und ja, es gibt so ne Krankheit aber nur weil man mal Kopfschmerzen hat, hat man ja auch nicht gleich nen Gehirntumor oder?
Wenn du so schiss hast geh zum Arzt, mein gott 😒
Diagnosen von Nichtswissern hier bei GF bringen dir nichts

Warum freuen sich Frauen an Blumen, könnt Ihr meine Sinne schärfen, das ich mich auch an Blumen freue?

Warum freuen sich Frauen an Blumen, könnt Ihr meine Sinne schärfen, das ich mich auch an Blumen freue?

Meine Mutter stellt hier alles voll, vor den Fenstern und so, doch ich sehe da kein Sinn drin...wenn ich die Blume anschaue, bekomme ich keine Glücksgefühle oder so.

Bei schönen Frauen und Frauenkörpern da merke ich, das steckt in einen, das man das toll findet, man kann es aber auch nicht rational begreifen, warum das nun so ist.

Was findet Ihr toll an Blumen? ich kann es nicht nachvollziehen, könnt Ihr das erklären?

...zur Frage

Ich habe es verlernt meine Freude zu zeigen...

Es mag vielleicht komisch klingen, aber ich kann meine Freude nicht zeigen. Ich meine jetzt nicht, dass ich nicht lachen kann, aber Freudensprünge oder jubeln ist bei mir überhaupt nicht drin. Wenn ich z.B eine gute Note schreibe oder mir etwas erlaubt wird, freue ich mich innerlich, aber ich kann diese Freude einfach nicht zeigen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Geht das nur mir so? Was kann ich dagegen tun?

Lg BlackApple

...zur Frage

Starker Husten nach Lachen?

Hallo! Ich habe seit einigen Wochen starken Husten. Wenn ich einen Hustenanfall habe( ca 19-15 sek) bekomme ich keine Luft. Fast immer habe ich diese Anfälle wenn ich stark mit Freunden lache. Der Husten war schon einmal sehr viel stärker und ist jetzt ein bisschen besser geworden, aber nich wirklich viel. Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das einfach nur ein Husten? * Ich bin natürlich kein Raucher oder was auch immer*

...zur Frage

Fehl am Platz? Fühl mich nicht dazugehörig, ich desozialisiere - habt ihr Tipps, wie ich mich mehr integrieren kann und wieder Freude am lachen finde?

Hallo Zusammen,

bin 17/w und gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums. Zur Zeit fällt mir immer mehr auf, dass ich mich von meiner Klasse und den Freunden abschotte. Ich bin jetzt nicht gerade die Beliebteste, aber ich habe einige gute Freunde. Ich merke es zum einen, da ich nicht mehr richtig lachen kann so wie die anderen. Das fühlt sich irgendwie falsch an. Und zum anderen, dass ich sogar bei Freunden, die ich schon länger kenne, mich auf einmal nicht mehr wohl fühle. Das bereitet mir etwas Sorgen.

Vielleicht habt ihr ja Tipps, wie ich mich mehr integrieren kann und wieder Freude am lachen finde.
Tausend Dank im Voraus. <3
Euer Diamantstern

...zur Frage

Warum sieht er so richtig bedrückt aus wenn er mal wieder eine große Auseinandersetzung mit seiner Frau hat, wenn er sagt das er sie nicht mehr liebt?

Ein Arbeitskollege hat seit etwas mehr als 5 Jahren große Beziehungsprobleme mit seiner Frau. Die Beiden haben drei Kinder (7, 9 und 12 J.) zusammen.

Ich weiß keine Details und ich mische mich da auch nicht ein oder versuche nachzuhaken.

Er sagt oft das er sie nicht mehr liebt, sich wieder glücklich fühlen möchte.

Die anderen Arbeitskollegen, welche Details von seiner Ehe wissen, bemitleiden ständig seine Lage und wenn das Thema "seine Frau" zu sprechen kommt, dann wird sofort traurig geguckt von den anderen.

Ich hab zweimal mitbekommen das er seine Frau beruflich begleitet hatte und danach beide male komplett bedrückt und am Boden zerstört zurück zur Arbeit kam. Anscheinend ist es Standard bei Ihnen und das er jedesmal so reagiert wenn er von seiner Frau zurück kommt.

Da frage ich mich schon wenn er so reagiert, ob er nicht doch was für sie fühlt. Denn anscheinend setzt ihm die Lage ja doch zu und warum sollte er so reagieren wenn er sie nicht lieben würde oder könnte er aus anderen Gründen so reagiert haben? Er behauptet zwar immer er habe nichts mehr für sie übrig, außer das er sie halt als Mutter seiner Kinder ansieht, aber meint ihr dass das der einzige Grund sein könnte warum er so reagieren würde?

...zur Frage

was genau macht eigentlich spaß daran?

hi leute

jeder von euch kennt spanking... die meisten haben es mal versucht... was genau ist eigentlich toll daran seiner freundin den hintern zu versohlen oder versohlt zu bekommen ??? mir selbst bereitet es große freude ... nur würde ich gerne wissen warum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?