ich habe keine gefühle mehr seitdem ich depressiv war und medikamente genommen habe .was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mich mit ihm zusammen setzen und ein ernstes Gespräch führen, was du dir wünscht. Er sollte versuchen deine Bedürfnisse zu respektieren. Unternimm was mit Leuten. 

leider habe ich keinen grossen freundeskreis,da viele verzogen sind.meine kinder sind in einem alter wo sie selbst zeit für ihre kinder brauchen.ich fühle mich einsam und das macht sich wohl auch in der ehe bemerkbar.mit meinem Mann hab ich schon so oft gesprochen,aber er ist selbständig und muss halt seine kunden so besuchen wie sie zu hause sind und das ist nach 17 uhr.so kommt er jeden tag erst um 21 uhr nach hause.da frag ich mich ehrlich,will ich das noch 10 jahre?nur immer warten?Mir laufen die jahre davon,denn ich bin auch schon 50+.ich hab jetzt echt schon daran gedacht mich zu trennen um jedem eine chance zu geben sein leben so zu leben wie jeder möchte.Aber mein mann ist wohl so wie es jetzt läuft zufrieden.Aber er muss doch merken das ich ihn nicht in den Arm nehme oder mehr will.Ich hab einfach keine lust.als wenn die luft raus ist.

0

Was möchtest Du wissen?