Ich habe keine gefühle für meine freundin, was muss ich tun oder warum ist das so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einige Anregungen:

Gemeinsame Erlebnisse verbinden: Interessante Freizeitbeschäftigungen oder "durch dick und dünn gehen", also etwas was euch wirklich verbindet und eure Beziehung einzigartig macht. Etwas was du nicht mit jeder x-beliebigen Frau adhoc genauso machen kannst.

Gedanken und Gefühlsaustausch: Ist sie für dich eine Interessante Person, mit der man gut Philosophieren kann? Rege sie dazu an Ansichten auszutauschen und gemeinsam an Ideen zu Pfeilen. Welche Gefühle hat sie für welche Fragen, welche Lebenssituationen?

Danke - Enomine

Vielen vielen dank, du hilfst mir echt weiter!!!:)

0

Spaß an der Sache: Gibt es Dinge, die speziell mit Ihr besonderen Spaß machen, mit anderen jedoch keinen Spaß machen würden? Hat sie in bestimmten Situationen ein bestimmtes Verhalten, eine bestimmte Art, eine Gestik oder Mimik, die / das du einfach Liebst und gern den ganzen Tag hättest? Mache dir diese Situationen bewusst, wann sie einzigartig für dich ist. Welcher Blick und welche Worte und welche Taten dich tief berühren und versuche dann Gelegenheit für solche Situationen zu geben oder schätze es einfach, z.b. indem du sie einfach darauf ansprichst und ihr sagst das du dies und jenes an ihr toll findest. Alles natürlich in Maßen. Das heißt du sollst sie nicht zur Göttin erheben, es soll Nebensächlich wirken, auch wenn sie es sich wirklich zu Herzen nehmen wird und dadurch auch ihre Verbindung zu dir gefestigt wird. Auch beim schaffen von Gelegenheiten: Natürlich nicht diesen tollen Moment als Ziel haben, sondern einfach etwas was euch generell Spaß macht wieder planen etc. In Maßen.

Danke - Enomine

0

Hey Ich will mich nochmal bei dir bedanken, was du gesagt hast hat mir wirklich weiter geholfen, wir unternehmen nun immer wieder mal was schönes was uns gefällt und alles läuft gut, wir lieben uns sehr, danke für deine antwort

0

Beende es wenn du keine Gefühle hast . Damit ist keinem geholfen wenn der eine Partner mehr empfindet wie der andere

Ich sag wie toll sie doch ist und dass ich angst hab dass ich kb mehr auf sie hab und was machst du? Du sagst mir ich soll schluss machen??

0

Wenn ihr zusammen bleibt belügst du nicht nur sie sondern auch dich. Also lass es und mach schluss.

Ich will nicht hören dass ich schluss machen soll weil ich dass bisher inmer gemacht hab in der situation, wenn du mir nicht helfen kannst lass es bleiben, schau diese eine lange antwort an, die ist mal was wert und nich dein dreck da..

0
@SupaDopeBro

Ganz ruhig, wir wollen dir alle nur helfen. Du musst es ja nicht annehmen. Aber wenn du keine Gefühle für sie hast... weiß ich nicht was es bringen soll.

0

Ja sry Ich bin ja noch nicht lange zusammen mit ihr und will eben dass es sich länger hält..

0
@SupaDopeBro

Das kann ich zwar verstehen, aber es macht finde ich keinen Sinn wenn du keine Gefühle für sie hast. Versuch schöne Dinge mit ihr zu machen und Erfahrungen zu sammeln, aber das wird nichts an deinen Gefühlen ändern.

0

Wenn du keine Gefühle für sie hast, wird es auch nichts mehr.

Sei fair und beende es .

Dein ernst? dass soll mir jetzt weiter helfen?

0
@Pauli1965

wir sind noch nicht lang zusammen, nach so kurzer zeit haben viele noch keine gefühle aber ich hab nur angst dass es wieder so läuft wie bisher immer und sie is einfach super deshalb will ich nich schluss machen

0
@Pauli1965

wir sind noch nicht lang zusammen, nach so kurzer zeit haben viele noch keine gefühle aber ich hab nur angst dass es wieder so läuft wie bisher immer und sie is einfach super deshalb will ich nich schluss machen

0
@Pauli1965

0
@Pauli1965

0
@Pauli1965

0
@Pauli1965

0
@Pauli1965

0
@Pauli1965

0
@Pauli1965

0

Mach schluss. Ganz einfach.

Danke, vielen vielen dank, du bist mir eine große hilfe du lappen-.-

0

Was möchtest Du wissen?