Ich habe keine Freunde wie kann ich denoch meine freizeit sinnvoller verbringen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Versuche es mal mit Internetbekanntschaften. Hatte mir damals geholfen. Oder lerne, das ist immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dir das Fotografieren beibringen. Natur und Tiere. 
Oder Sport treiben, wie Laufen oder Klettern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal chillen und was gönnen. Also TV oder Kino. Man kann auch spazieren gehen und die Natur ansehen, Menschen beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang an zu zeichnen. Wenn man viel Zeit und Spaß investiert kann man wunderbare Zeichnungen erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Sprache lernen. Basteln, Töpfern, Stricken, Radio bauen, Schnitzen. Bauchmuskeltraining. Tagebuch schreiben.
Meditieren erlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in einen Verein gehst, lernst du zu 100% neue Leute kennen und bestimmt auch neue Freunde wenn du kein Vollhorst bist.. Ansonsten schau dir Serien an oder helf deiner Oma im Haushalt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix ist die Lösung deiner Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterguurl00
06.07.2016, 20:59

Ich schaue jeden tag serien und filme. Ich will schon raus?

0

Hol djr einen Hund :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterguurl00
06.07.2016, 21:00

Ich will eine katze aber meine eltern wollen kein Haustier !

0

Einsamkeit ist nicht sehr schön aber wen du es so Wilst

schreib ein Buch oder lese geh spazieren oder fahr Fahrrad etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterguurl00
06.07.2016, 21:04

Ich bin nicht scharf drauf einsmal zu sein !

0

Was möchtest Du wissen?