Ich habe keine Freunde, was solle ich tun, was solle ich ändern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die jungs und Mädchen die du beschrieben hast, würde ich nicht als freunde ansehen. Hände weg, von solchen freunden.

du kannst auch mal alleine auf den Fasching gehen. es gibt auch günstige Kostüme. bitte deine mama, daß sie dir hilft.

du findest schon freunde. denk dran, ein guter freund ist besser, als 10 schlechte.

Leon6655 23.02.2017, 13:29

Das waren Fremde Leute. Aber trotzdem will ich nur 1 einzigen Freund haben, aber ich habe keinen und die Jungs und Mädchen hätten wenigstens Spaß, was ich nie habe

0
Leon6655 23.02.2017, 13:51
@rafaelmitoma

Ja, gut, seit 17 Jahren habe ich niemanden gefunden also bezweifle ich es.

0
rafaelmitoma 23.02.2017, 13:56
@Leon6655

wenn du so negativ eingestellt bist, findest du sowieso niemand, dann leg dich weiter ins bett und heul

0
Leon6655 23.02.2017, 14:09
@rafaelmitoma

Ok ich denke jetzt positiv, aber trotzdem fühle ich mich schlecht 

0
rafaelmitoma 23.02.2017, 14:56
@Leon6655

das ist immer noch negativ, positiv ist wenn du dich morgens vor den spiegel stellst und sagst, heute ist ein neuer tag, heute fängt ein neues leben an, ich scheiß auf die andern

0
Leon6655 23.02.2017, 15:24
@rafaelmitoma

Hmm, ich habe die jetzt die ganze Zeit versucht Positiv zu denken, aber dafür bin ich viel zu Traurig. 

0
rafaelmitoma 23.02.2017, 15:29
@Leon6655

dann geh jetzt weg von Handy und Computer. heute ist doch schmotziger donnerstag. geh raus, feiern, verkleide dich, dann kennt dich kein mensch

1
Leon6655 23.02.2017, 16:10
@rafaelmitoma

Ja hast recht, ich werde jetzt rausgehen, keine Ahnung wo hin aber ich will einfach nur weg von zuhause. Ich habe keine Verkleidung. Danke trotzdem

0

In dem Alter kannst du doch noch die Welt erobern. Raus gehen und Millionen Sachen unternehmen. Hänge doch mal in der Schule mit den Leuten in der Pause ab oder unternehme was mit einen Schulfreund. Geh Zelten, in die Disco, in ein Verein, Besuch die You, mach eine Facebook Party..besser aber mit Leuten aus deinem Umkreis, gehen in einen Kanu Verein, Fussball was sportliches, Mach ein Fotokurs, gehe auf den Rummel da sind immer Leute wo dich zustellen kannst, oder suche dir ein Hobby von wo aus du mit gleichgesinnten was tun kannst. Segelschule, Darten, Handball, Surfen. Musst schon bissl Aktiv sein dann findest immer jemand, wenn davon garnichts hilft macht bei youtube einen Kanal auf, wo du diese gleichgesinnten suchst. Da gibts genug von.

Wandel deine Einsamkeit in was Positives. Mach was draus. Informier dich, werde schlauer als alle anderen. Trainier dir einen guten Körper an. (selbstbewusst werden) Verdiene viel Geld. Sei erfolgreich in dem was du machst. Lass die anderen Feiern, sie werden NICHTS davon haben. Irgendwann bist du dann im Mittelpunkt. 

Leon6655 23.02.2017, 13:26

Ich kann nicht selbstbewusst sein ohne Freunde zu haben. Ich habe einfach nichts zu erzählen und man es so einsam da kann Mann nicht selbstbewusst sein. Und ich will auch feiern und Spaß haben anstatt zu lernen

0
Nachdenklich94 23.02.2017, 13:30
@Leon6655

Du kannst auch Spaß haben ohne zu feiern. Wenn du einen guten Körper hast, kommen die "bitches" und selbstbewusstsein auch und Freunde findest du wenn du etwas gemeinsam mit jmd machst .(hobby)

0
Leon6655 23.02.2017, 13:47
@Nachdenklich94

Ne, ich glaube man muss schon die Mädchen selber ansprechen und dafür braucht man Selbstbewusstsein, und um Selbstbewusst zu sein muss ich glücklich im Leben sein

0
Nachdenklich94 23.02.2017, 13:56
@Leon6655

Wenn du mir nicht glaubst, dass ein besserer Körper dein Selbstbewusstsein stärken kann, kann ich dass nicht ändern.

Dann geh auf zwang feiern, werde dumm, sauf dir ein, verlier Gehirnzellen und werde Fett.

0
Leon6655 23.02.2017, 14:01
@Nachdenklich94

Ich gehe schon trainieren und seltbewusster bin ich bisher nicht geworden eher das Gegenteil, aber das hat einen anderen Grund, da ich ja einsam bin.

0
xAnimeLovex 23.02.2017, 14:07
@Leon6655

Alter willst hier rat haben oder dich nur selbst bemittleiden -.- Klingt eher wie zweiteres.

Ich hab auch nie Freunde, B*tches Partys, etc. Und bin glücklich. Man muss doch nicht immer 1 zu 1 das machen was andere machen. Lebe dein Leben wie es ist und heul nicht rum.

0
Nachdenklich94 23.02.2017, 14:17
@Leon6655

Ja, vielleicht hast du ja recht du bist noch jung und dumm deswegen brauchst du es zu feiern und sinnlose "feierkontakte" zu knüpfen. Naja eigentlich ist es ja ganz leicht... du gehst zu jemanden hin (auf der Party) uns sagst "booaa sc*eise bin ich blau" und dann kommt ihr schon ins Gespräch. Das sagt Sheldon in Folge 4 oder so (Muss dann wohl stimmen)

0
Nachdenklich94 23.02.2017, 14:48
@Leon6655

Nein ist es nicht, jedoch gibt es deutlich besseres zu tun als zuzusehen wie sich Leute auf der Tanzfläche penetrieren. In Staffel 1, Sheldon geht mit seinen jungs auf eine Party bei penny

0

Ich hab auch nur Julian, Steffen, Müllerluc und meine Freundin, willst du dieser clique joinen? Aber Müller weiß nix davon das er mit mir befreundet ist.

Wünsche dir viel Erfolg:

Ez to Gou:
1. PC Kaufen und Zocken (Am besten MC +18 Server)
2. Leute kennenlernen und hoffen das sie in deiner Nähe wohnen
3. ProfiT
DhX xT0R

Was möchtest Du wissen?