ich habe keine freunde und will sterben

11 Antworten

Geh raus , in Sportverein oder auf Party und lern da neue Leute kennen . 15 ist doch kein alter das Leben hat doch noch gar nicht richtig angefangen . Du wirst schon noch Freunde finden . Oder schau mal nach neuen Leuten in der Schule . Bald beginnt ein neues Schuljahr bestimmt kommen dann auch neue Schüler in deine Klasse . Das ist doch deine Chance ! Daran dass du noch was erleben willst sehe ich dass du noch leben willst also lass den Quatsch mit dem umbringen . Anderen Leuten geht es viel schlechter als du und die sind trotzdem froh . Also geh eben alleine raus und lern Leute kennen . Oft ist es eh besser Leute kennen zu lernen wenn man alleine ist ;)

Suizid ist keine Lösung, nur schon mal vorab. Versuche einfach mal, optimistisch zu denken. Glaube mir, ich weiß wie das ist, und ich weiß, wie schwer es ist, da noch optimistisch zu denken. Ich bin ebenfalls 15, Männlich und habe mittlerweile seit 2 Jahren keine Freunde. Lange Zeit (1. - 8. Klasse) wurde ich auch gemobbt, aber sieh mich an, ich lebe immer noch. Versuche einfach damit klar zu kommen, das wird schon! Lass dich davon nicht unterkriegen!

17

Das hier ist übrigens der Skype typpie(;

0

Wenn du nur zu Hause rumsitzt, erhöht das nicht gerade die Chancen, Freunde zu finden. Dafür muss man schon was tun! Geh z.B. in einen Verein, der dich interessiert. Unter Gleichgesinnten findet man im Allgemeinen sehr schnell Kontakt. Das, was du da gerade erlebst, ist auf keinen Fall ein Grund, sich umzubringen, das lässt du bitte sein!

Ttraurig?

Warum bin ich ständig traurig? Seit Monaten geht es mir oft richtig schlecht. Gestern wieder, bin bis 2 Uhr nachts wach gewesen weil ich am heulen war. Das kommt mal häufiger in der woche vor mal weniger. Ich fühle mich so krass einsam. So ungewollt und leer. Alle sehen so glücklich aus, ich wäre es auch gerne. Ich habe aber gar keine Grund glücklich zu sein. Ich habe keine Freunde, habe viele Freunde verloren auch meine beste Freundin. Es gibt Tage da hasse ich mein Leben einfach nur noch. Ich würde mich nicht umbringen aber wünschte mir einfach nie geboren zu sein.

Bin ich krank ? Was ist mit mir los ? Hat jemand Erfahrung oder so ?

...zur Frage

Einsam und allein sterben. - Was, wenn's keiner merkt?

Seit langem beschäftigt mich eine Frage: Wenn jemand ganz allein ist, keine Familie, keine Freunde und auch keine Bekannten hat, also überhaupt keine sozialen Bindungen pflegt, wie kann dieser Mensch regeln, dass er nicht eines Tages tot und womöglich stinkend in seiner Wohnung liegt? Den Nachlass und die Beerdigung kann man ja vorher regeln, aber was, wenn niemand merkt, dass man überhaupt tot ist?

...zur Frage

Auf Wikinger stehen?

Meine Freundin steht auf Wikinger, und nicht auf normale Jungen.

Was denkt ihr wird sie einsam sterben?

ich glaube schon.... gibt es unter euch welche die sich ihr gleich tun?

...zur Frage

Ich hasse Partys, laute Musik und viele Menschen auf einmal?

Viele meiner Freunde mögen Partys und co., aber ich finde es furchtbar! Die laute Musik, der Alkohol und soviele Menschen auf einmal. Ich mag auch Volksfeste nicht gerne. Da sind einfach zu viele Menschen und zu laute Musik. Meine Eltern regen sich darüber total auf, weil ich für mein Alter nicht rausgehe oder keinen Gefallen an solchen Festen finde. Wie soll ich damit umgehen? Ist sowas schonmal normal? Kann sich das noch ändern? Danke!:)

...zur Frage

Wie findet man Freunde?

ich hab keine freunde und bin auch einsam.

...zur Frage

Ich will mich umbringen, weil es von mir Nacktfotos gibt. Was soll ich tun?

Ich will mich umbringen, weil es von mir Nacktfotos gibt und ein Video wo ich mich fingere. Könnt ihr mir helfen?

Ich werde gemobbt und habe keine freunde deswegen mehr. Was soll ich jetzt tun? Ich will mich einfach nur noch umbringen doch wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?