Ich habe keine freunde und stinke ein wenig aber da kann ich nichts machen weil ich halt sehr viel schwitze wie kann ich mich jetzt am besten ändern um anderen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi:) Meine Eltern sind Hautärzte und ich schwitze manchmal auch sehr und sie haben mir so eine Art Rolldeo gegeben, mit dem ich weniger schwitze, wenn ich es regelmäßig auftrage. Ich weiß nicht wie es heißt aber du kannst ja mal in der Apotheke oder so nachfragen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hygiene ist der Hauptgrund das Du keine Freunde hast und man kann dagegen sehr wohl was unternehmen.

Z.B. der Tip von mrlavahlavah oder direkt mal zum Arzt gehen, öfters waschen oder mehrmals die Klamotten wechseln, Deos, Parfum usw.

Naja du kannst dich ja öfters waschen vorallem im Sommer duscht man Ja eh öfters. Ansonsten helfen deosprays aufjedenfall. Vielleicht liegt es auch an der Kleidung die mal richtig oder öfters gewaschen werden sollte. Aber dafür sollte man keine freundschaft beenden etc. viel glück

Erstmal solltest du dich einfach um deine Hygiene kümmern weil das scheint dich ja auch zu stören .
Weißt du denn woran es liegt ,warum du keine Freunde hast?

Erstmal würde ich das Schwitzen in den Griff bekommen. Versuch mal ein anderes Deo. Warum mögen dich die Anderen nicht?

Ach weist du was !

das war bei mir früher auch so aber jetzt ist es weg. Das vergeht.

TIPP: Bleib wie du bist

Jeden Morgen und Abend duschen. Deo benutzen dass Schwitzen verringert und welches mit Parfum. Jeden Tag frische Sachen anziehen.

Kommentar von Tatus02
19.04.2016, 22:19

Deos können nicht das schwitzen verhindern. Sie mindern nur den Schweißgeruch.

0
Kommentar von spiegelzelt
19.04.2016, 22:41

doch es gibt soche deos ich hab doch selbst so eins

0

Was möchtest Du wissen?