Ich habe keine Freunde und sitze jedes Wochenende alleine zuhause auch zu Silvester :(

10 Antworten

Du bist wahrscheinlich zu naiv, zu ruhig und lässt dir vieles gefallen. Ich meine, denkst du jeder Mensch macht sowas automatisch? Klar, es gibt genug A'rschlöcher auf dieser Welt. Aber man wird eher dazu verführt wenn man merkt, "Hey, mit dem kann ichs machen!". Also werde mal etwas extravertierter: Sag deine Meinung, sag mal Nein, sei mal egoistisch, sei mal Laut, fordere mal etwas. Jeder Mensch braucht Ecken und Kanten - nur das macht ihn interessan.t

Dem kann ich nur zustimmen,tolle antwort

0

ich würde mich auf jeden fall in einem Verein anmelden. Es können ja nicht alle in deiner Umgebung unvertrauenswürdig sein. geh an Silvester in die Stadt, da ist immer was los

Du bist oft enttäuscht worden. Vielleicht bist zu vertrauensseelig? Derartige Menschen wie Du sie kennen gelernt hast findest Du zuhauf, aber es gibt auch Andere. Wahre Freunde sind wirklich sehr selten. Prüfe also Dich und Dein Gegenüber bevor du zuviel "investierst". Trotzdem: einen Vertrauensvorschuß hat jeder verdient.

Was möchtest Du wissen?