Ich habe keine Freunde mehrere!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Mir ging es auch mal so wie dir. Ich habe dann nach einigen Monaten sie wieder angeschrieben. Am Anfang habe ich es kaum ohne sie ausgehalten aber irgendwan hab ich mich halt daran gewöhnt. frag sie was ihr Problem ist und sprecht darüber, das ist echt die beste Lösung, alles andere bringt auf Dauer nichts! Es wird zwar wahrscheinlich nie wieder so sein wie früher, aber vielleicht stärkt diese Auszeit ja auch eure Freundschaft!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Glück!

Lg AnnaM2012

Sie wollen nicht mit mir reden...

0
@Cookie0911

Das war am Anfang bei mir auch so, aber glaub mir irgendwann wisst ihr garnicht mehr wieso ihr euch gestritten habt.

Jetzt ist wahrscheinlich noch eine kritische Phase, aber glaub mir irgendwann werdet ihr über die ganze Sache reden.

Es geht halt nicht alles immer so schnell ...

0
@AnnaM2012

Aber wir haben uns so oft gestritten und immer haben wir uns eine Chance gegeben aber sie hat jz n Schlussstriche gesetzt

0

Hallo :) Ich versteh GENAU was du meinst mir ist vor einem jahr das gleiche passiert, nur dass ich hald erst jetzt, wo ich wieder mit ihr rede denn grund kenne, egal wie es dazu gekommen ist ist komplietziert.....auf jeden fall haben auch meine freunde eher angefangen mich zu ignorieren. Und durch sie wurde ich 1 woche lang etwas gemobbt, okay nicht so richtig, aber ich hatte eben nur 1 richtige Freundin in dieser woche, ich weiss eine woche hört sich nicht viel an aber es war eine ewigkeit. also versuch zu verhiendern dass es überhaupt dazu kommt. Das geht natürlich nicht unbedingt einfach......wie ist denn deine ehemalige abf so? Und ob du deine freundin "wieder bekommst liegt dran was vorher passiert ist, und wie sie ist. Bei mir wars so eine art missverständnis, aber das hat nix genützt weil sie soo unglaublich rücksichtslos war, und hat sowieso nicht daran gedacht wie es mir wohl geht. also zwei wichtige fragen: Was ist der grund dass sie das getan hat ? und wie verhält sie sich bei streiten, oder sonst?

Ich schreib dich mal an, Ok?

0

ich weiß ja nicht was zwischen euch vorgefallen ist aber ich glaube es ist ihr ernst.. hast du nicht andere leute in deiner klasse ( stufe? ) mit denen du was machen könntest? du verstehst dich doch sicherlich noch mit anderen gut. es tut mir leid für dich das du so traurig bist aber das versteh ich auch. versuch neue kontakte zu knüpfen und zu zeigen das du dir von deiner ex-besten-freundin nicht deine freundinnen wegnehmen lässt :)

Ich habe/ hate nur freunde in der Schule da ich "auf dem Lande" wohne und weiter weg von dr Schule. Eigentlich verstehe ich mich mit dem Jungen in den ich verknallt bin super aber das ist auch das einzigste Tolle zurzeit

0
@Cookie0911

Ja aber das ist doch super du darfst nich hänen lassen, klar ist das ein nicht so schönes gefühl aber das geht wieder vorbei, ganz sicher. Verbrig doch einfach mehr zeit mit dem Jungen dann get es dir bestimmt bald besser.

1
@lilipu

Mhm. Ich weiß nur nicht ob er mich mag aber ich frag ihn Trotzdem mal ob wir was zusammen machen

0
@Cookie0911

Vielleicht wohnen in einer nähe auch leute die du nur noch nicht kennt, im sortvereiner lassen sich auch gut freundschaften bilden und in der schule wirst du auch bald wieder mit dabei sein. Du darfst dich nicht underkriegen lassen:D

1

Was möchtest Du wissen?