Ich habe keine Freunde mehr, was nun?

10 Antworten

Deine Freunde lieben dich sicher, doch sie fühlen sich dadurch das du mit YouTube angefangen hast, von dir ausgegrenzt. Du hast weniger Zeit und erzählst warscheinlich viel von YT. Sie wollen dich wieder, aber dein altes Ich. Vielleicht scheinst d auch recht Arrogant zu wirken, ohne das du es selber mitbekommst. Kleiner Tipp scuhe mal nicht die Fehler bei deinen Freunde, überlege mal warum sie dich ersetzten, vielleicht hast du sie auch ersezt ohne es zu wissen.

Hey ich kenne das total gut hab genau das selbe Problem 

aber versuch doch mal neue Leute kennenzulernen oder Bau Kontakt zu jemanden auf der dir sympathisch ist die Freunde sind es dann gar nicht wert du kannst sie aber auch mal alle zu dir einladen und ihr redet mal ausgiebig darüber du fragst sie was ihr Problem ist und redest dich mal schön  von der Seele und wen sie dir keine gescheite Antwort geben dann sind sie es entweder nicht wert oder einfach nur eifersüchtig auf dich! Lass dich nicht runterkriegen du schaffst das schon!

Hey,mach dir da keinen Stress,du bist noch jung.Du wirst noch so viele Menschen in deinem Leben kennenlernen,dass du dir jetzt keinen Kopf darum machen musst ob du freunde hast oder nicht,du musst dir einfach nur treu bleiben :) wenn es dir helfen würde könnte man ja auch mal über Skype schreiben,schreibe mir privat wenn du Lust dazu hättest ;)

Ich weiß das klingt jetzt blöd aber wo kann man neue Freunde kennenlernen?

Es ist jetzt nicht so das ich keine Freunde habe 😅 aber ich würde meinen Freundeskreis gerne erweitern aber ich verstehe nicht wie sich alle so schnell Freunde machen können wo lernt man viele Jugendlichen kennen ?

...zur Frage

BITTE ANTWORTEN :D Was soll ich tun? Wer sind meine wahren Freunde?:/

Hii ^^ Ich bin in einer Clique,in der eigentlich alle NUR mit meiner Besten Freundin abhängen :/ Die hängen echt alle an der. Ich habe auch mal mit ihr geredet und ich weiß,dass wir Beste Freundinnen sind und bleiben,aber es stört mich echt nurnoch!! Es nervt dermaßen. Es wäre doch echt cool,wenn wir alle zusammen quatschen könnten und eine richtige Clique wären und nicht nur alle an meiner bff hängen :/

Also habe ich auch mit anderen cliquen gequatscht undso,die finde ich auch ganz nett C: Ich dachte mir,ich könnte einfach die Mitte nehmen,also mit beiden cliquen befreundet sein,aber das geht nicht!! Die Clique mit meiner bff wird dann immer übelst wütend wenn ich mit den anderen auch nur quatsche!! Also bin ich wieder in die alte clique und jetzt habe ich mich TOTAL (!!!) von den anderen entfernt!! :/

Was soll ich denn machen?!! Ich muss mich für eine clique entscheiden oder? Aber wie finde ich heraus,wer meine wahren freunde sind??

...zur Frage

Stress in meiner Clique

eine Freundin aus meiner Clique(5) hat vor ein paar Monaten was über ne andere die damals auch noch in der Clique war (damals 6) jz sind die zwei wieder bffs meine anderen freunde und mich stört des total weil sie vor ein paar Wochen noch zerstritten waren außerdem ist denkt die Freundin die das rumerzählt hat sie ist was besseres und das nervt total was sollen wir (meine 3 anderen freunde ) jz machen mit denen zwei sollen, wir mit ihnen reden oder einfach nichts mehr mit ihnen machen??

...zur Frage

Freundeskreis verlassen oder trotz Problemen bleiben?

Hallo Leute ich habe mal ne Frage wie ihr in meiner Situation handeln würdet, folgendes:

Ich bin 25 und habe 4-5 Kumpels mit denen ich praktisch seit dem Kindergarten befreundet bin. Das war auch lange alles wunderbar aber in letzter Zeit mache ich immer weniger mit ihnen, einige andere haben sich auch schon aus der "Clique" verabschiedet. Mir persönlich ist das alles irgendwie ein bisschen zu "dumm". Es wird immer über den gelästert der gerade nicht da ist, Verabredungen werden einfach 2 min vorher abgesagt und auch die Gespräche beschränken sich auf "Alter, war heute wieder voll am pumpen", "Ich brauche fette Felgen Alter" und andere Fachbereiche :D Es geht eig. denen alle nur um Kohle und Frauen und so bin ich einfach überhaupt nicht. Ich habe eine Freundin und bin glücklich mit ihr. Das Problem ist nur, wir wohnen sehr ländlich und es wird nicht so einfach sein, neue Freunde in meinem Alter zu finden die auch noch ähnliche Interessen haben..

Meine Frage wäre als, würdet ihr das alles einfach ignorieren und weiter zur Clique gehören oder würdet ihr Abstand nehmen? Es riskieren die Freunde zu verlieren?

DANKE und Grüße

...zur Frage

Für welchen Freundeskreis sollte ich mich entscheiden?

Also ich habe zwei Freundeskreise die völlig unterschiedlich sind. Der 1. Freundeskreis ist in meiner Klasse und wir verstehen uns gut aber sie behandeln mich echt mies. Wir machen auch oft was Zusammen, aber ich fühl mich nicht so wohl mit denen zusammen. Mit den 2. Freundeskreis bin ich etwas besser befreundet denke ich und ich fühl mich auch wohler und es macht mir mehr Spaß mit dennen. Ich weis nicht was ich tun soll ich sollte mich für eine Entscheiden am liebsten für die 2. aber dann kommen immer so blöde Sprüche vom 1. Freundeskreis und die wollen auch nicht das ich mit den Anderen abhänge. Der 2. Freundeskreis hat jedoch keine Probleme mit dem 1. Ich weis echt nicht was ich tun soll ich würde am liebsten die Schule wechseln um die 1. Clique nicht zu sehen und dann nurnoch mit den 2. abhängen, aber das geht nicht.

...zur Frage

Wie kann ich neue Leute kennenlernen/wie baue ich mir einen Freundeskreis auf?

Bin 17 gehe auf ein Gymnasium und bin eigentlich sehr beliebt. Freunde habe ich viele aber halt keine richtigen(auch keinen besten Freund). Bin sogar im Fußballverein angemeldet aber dort ist auch alles eher oberflächlich. Ich habe halt keinen richtigen Freundeskreis und weiß oft nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?