Ich habe keine Freunde mehr und fühle mich alleine?

1 Antwort

Oh mann. Tut mir echt leid das zu hören. Dein Freund hat dich nicht wirklich geliebt. Aber ich glaube das weißt du inzwischen auch selbst. Und deine beste Freundin. Pfffff lass sie laufen. Sie ist nicht deine beste Freundin. Weil so würde kein Freund zu seinen Freunden sein. Vergiss die beiden. Es sind nur Verräter. Wahre Freunde halten zusammen, sind aufeinander aufmerksam und können gut zuhören. Du findest bestimmt gute Freunde, die dich wirklich akzeptieren und dich so mögen wie du bist. Weine nicht. Mir ging es genauso. Aber was hilft, ist dass man das Haus verlässt und unter Leuten geht. Dann findest du bestimmt wahre Freunde.

Das Ding ist er hat mich wirklich sehr geliebt. Er meinte zu mir er kann mir nicht mehr vertrauen weil ich mein Mund nie aufgemacht habe. und das seine Gefühle dann weniger geworden sind. mich hat das MEGA mitgenommen und ich hab immer noch liebeskummer. Danke für deine lieben Worte :)

1

mein freund hat mich die ganzen 7 monate verarscht

hey. ich habe seit längerer zeit mit meinem freund schluss und es wird von tag zu tag mehr klar das er mic von vorne bis hinten nur verarscht hat.. meine freundinnen sind mit vielen seiner freunde befreundet und dadurch haben meine freunde ziemlich viel mitbekommen/rausbekommen. ich war nie eifersüchtig habe ihm vertraut und habe ihn auch mit anderen mädchen schreiben lassen also ich habe nichts verboten weil ich sowas einfach echt sche*ße finde. naja und zu mir hat er immer gesagt ich bin die einzigste er schreibt mit keinem anderen mädchen und hat auch zu keiner anderen kontakt. ich habe es ihm wirklich immer geglaubt...er hat schluss grmacht weil wir uns nie einig waren und uns wegen jeder kleinigkeit gestritten haben. ich habe mir sofort gedacht das da eine andere hintersteckt, habe das ganze meiner besten freundin erzählt und sie wollte mir halt helfen indem sie etwas rauskriegen wollte, hat sie auch... also sie hat sich dann erstmal mit dem internet beschäftigt hat auf instagram, facebook und co. geguckt. seinen insta namen gegoogelt da findet man ja meistens schonmal mehr raus. ich wusste am anfang davon garnichts habs erst erfahren als sie mir hat erzählt hat was sie herausgefunden hat.wenn ich ehrlich bin war ich wirklich geschockt..er hatte wirklich zu sooo vielen weibern kontakt "schatzi" hier "beste freundin" da "beeesteee" dort. usw. hab wirklich einen anfall bekommen... er hat immer sowas gelabert wie "ach schatz du bist die einzigste hab garkeine interesse an anderen hab doch dich" das darauf folgende wochendende ist meine freundin dann feiern gegangen, wie gesagt meine freundin ist mit vielen seiner freunde befreundet und mein ex war halt auch dabei. als er dann etwas angetrunken war hat er erzählt das er eigentlich die ganze zeit immer andere weiber am start hatte und mich nie wirklich geliebt hat er hat mich nur "geil" gefunden. er hat sich nebenher mit ihnen getroffen und das alles so das ich es nicht mitbekommen habe. ich war wirklich geschockt und lag erstmal tage lang heulend im bett. als meine freundin das halt alles ausbekommen hat habe ich mich auch mal auf die suche im internet gemacht und ich hab da ein mädchen gefunden das genau da wo wir zusammen waren unter einem instagram bild kommentiert hat ich liebe dich <3 und eine hat kommentiert hi ich bin´s die von lovoo. ich habe danach nicht mehr weiter gemacht weil ich mich nicht noch weiter runterziehen wollte, hätte ich aber weiter gemacht hätte ich mit sicherheit mehr gefunden. ich weiß dieses "stalking" im internet war nicht gut, aber trotzdem was soll ich jetzt machen soll ich ihn mal drauf ansprechen das ich die ganze warheit weiß ?

...zur Frage

Mein Freund sagt es ist ihm egal ob ich Schluss mach, was nun?

Mein Freund hat meine beste Freundin beleidigt, darauf hin hab ich gesagt wen er es nicht lässt mach ich Schluss mit ihm und er hat gesagt das es ihm egal ist. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll.

...zur Frage

ich bin in den freund meiner freundin verliebt

Hey

wie oben schon gesagt bin ich in den Freund meiner Freundin verliebt und wir haben uns auch schon getroffen telefoniert und so, aber wirklich nur als Freunde. Doch ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich mag meine Freundin echt acuh wenn sie nicht meine beste freundin ist, doch ich kann einfach nciht anders und überlege jeden Abend ob Er wohl auch an mich denkt.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mein Ex Freund erzählt Lügen über mich, was tun?

Hii erstmal,Also meine Ex Freund nennen wir ihn mal Tom.Ich habe mit ihm Schluss gemacht vor etwa einer Woche, Ich Liebe ihn nicht mehr & das habe ich ihn ins Gesicht gesagt er Weinte fast.Ich sagte:"Wir können ja Freunde bleiben" Doch er sagte nichts da saßen wir nun 1-2 Stunden & er schwieg.Aber zum Glück haben wir uns mit einer Freundin getroffen, (Zufällig meine beste Freundin) Er wollte alleine mit meiner besten Freundin reden ich ging aus dem Zimmer, doch vorher weigerte ich mich.Naja er sagte:"Bitch bleibt Bitch!" Wieso sagt er sowas ich kann nichts dafür es ist einfach so.Er sagte das mehr Mals.Als die Schule wieder anfing erzählte er herum das ich Scheidenpilz hätte obwohl er mich noch nie ich wieder Hölle noch nie nackt oder nur im bh oder Unterhose gesehen hat ich war immer angezogen! Ich wollte aber bevor er das gesagt hat mit ihm reden wir fuhren im selben Bus, er ging extra einen Riesen Umweg nach dem Bus nur um nicht auf mich zu treffen.Ich wollte eigentlich nur mit ihm reden und wissen was das soll?Doch dann kam das mit dem Scheidenpilz und das hat er in der ganzen Schule verbreitet!😭 Was soll ich tuen Ich hatte die Idee mit ihm zu reden Doch das wird bestimmt nicht klappen, doch ich habe noch einen Plan ich gehe einfach zu seinem Haus denn es ist nicht weit von mir entfernt, und erzähle es seiner Mutter Vlt kann sie was machen?ich dachte daran das er Vlt jedem sagt das es gelogen war.Und das mit :"Bitch bleibt Bitch" er soll mir mal die Jungs Aufzählen mit denen ich zusammen war! Hmm ihm wird das höchstens 1 einfallen! Bitte schnell antworten. Was soll ich machen bin am Boden zerstört Und Verliere immer mehr Selbstbewusstsein 😭😭

...zur Frage

meine freundin hat schluss gemacht und ich liebe sie noch ,was tun?

hallo meine Freundin hat mit mir vor 2 tagen schluss gemacht und ich liebe sie aber sie mein das wir nur noch gute freunde sind . sie hat mit der begründung schluss gemacht das ihre freundin gesagt hat das ich häslich bin was soll ich machen sie noch mal fragen?

...zur Frage

Nimmt meine beste Freundin mir meinen besten Freund weg was soll ich tun?

guten Abend. Ich erzähle mal was vor gefallen ist. Am Dienstag haben sich meine beste Freundin und nein bester Freund getroffen. Da bin ich zu ihr gefahren und hab die beiden getroffen alles war gut :)) seitdem schreiben die beiden täglich mit Herzchen und so mir schreibt er selten zurück. Mein bester Freund hat gerade Beziehungsstress und meine beste weis viel mehr darüber als ich schließlich bin ich doch seine beste Freundin und nicht sie. Die beiden haben auch viel gemeinsam. Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch. Ich hatte in letzter Zeit Stress mit meiner besten Freundin weil ich Angst habe das sie ihn mir weg nimmt sie meinte sagst ich bin deine beste und du vertraust mir nicht mal. Ich würde ihr gerne vertrauen nur ich kann es in dieser Sache nicht so richtig :/ mein bester Freund sagt das der beste Freundinposten immer mir gehören wird. Heute hat die Freundin von meinem besten Schluss gemacht wer wusste es als 1. Meine beste :(. Ich bin in mein besten verliebt. Ich hab jetzt Angst das sie mir meinen besten Freund weg nimmt. Das mein bester sie mehr mag als mich. :/ Was soll ich tun? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?