Ich habe keine Freunde mehr, nur wegen meinem Aussehen :( HILFEEEEE?

6 Antworten

Das waren alle keine Freundinnen, denn Freundinnen stehen zu einem, aber diese Mädchen sind einfach nur neidisch auf dich, weil du dich positiv geändert hast und die Typen mehr auf dich stehen.

Lieber keine Freundin als solche. auch mit Jungs kann man tolle Freundschaften führen, oft sogar bessere, weil sie meistens ehrlicher sind.

Gehe öfter raus, dann findest du auch wieder Bekannte und kannst eine Freundschaft aufbauen. Freundschaften entwickeln sich erst, das passiert nicht von heute auf morgen. alles andere sind Bekanntschaften.

Freue dich selbst über deine positive Veränderung und weine nicht anderen hinterher die es nicht einmal wert sind.

LG Pummelweib :-)

Ich gehe auch ofters alleine raus. Zum Beispiel zum Fitnesstudio undso aber man findet dort irgendwie keine Freundschaften und ich will auch nicht alleine in eine Party oder club gehen :S

0
@GirlsHaveFun

Man kann aber nichts erzwingen. Irgendwann findest du wieder jemanden, aber was nützen dir falsche Freunde die nicht zu dir stehen?...LG Pummelweib :-)

0

Hätte  man auch kürzer  fassen können....  Aber wenn sie dich nicht so akzeptieren  wie du bist  sind es keine  Freunde...  Vergess  die sowas brauchst  du nicht...  Du wirst neue Freunde  finden  die dich so akzeptieren  wie du bist 

aber wie finde ich neue Freunde?

0

Es gibt immer irgendwelche Leute die einen schlecht machen, egal bei was, du findest schon Freunde die dich so akzeptieren wie du jetzt bist also mach dir darum keinen Kopf, Menschen brauchen irgendwas zum reden, da machen sie schon andere runter. Ignorier diese Leute einfach und wenn jemand irgendwelche Geschichten von anderen glaubt ohne zu fragen, dann solltest du solche Menschen erst garnicht angucken. Mach weiter wie bisher und zeig denen das du dich von solchen Leuten nicht unterkriegen lässt, denn nur das wollen die doch erreichen.

Oh da hast du Recht :) danke

0

Nix zu danke, mach ich doch gerne, was was sein sollte, schreiben und fragen tut nicht weh :D

0

kaum freunde...wie finde ich welche, denn ich hätte gerne welche

hey,

danke für das lesen von meiner frage

ich bin weiblich, fast 15 und habe dieses jahr schule gewechselt, da ich früher wenig freunde hatte, leiden die freundschaften jetzt darunter, dass ich kaum noch freunde habe. leider hat es in der neuen klasse mit den freundschaften nicht so wirklich geklappt, da sich die klasse schon länger kennt. ich weiß das braucht zeit, aber man muss ja nicht nur freunde in der schule haben...

ich wohne in münchen...ist ja recht groß

aber ich weiß jetzt nicht wie ich neue freunde finden soll...alte schule kommt für mich nicht in frage...schlechter ruf und so, war früher ganz anders drauf...

aber wie soll ich jetzt neue freunde finden...ich bin leider schüchtern

ich hätte gerne reale freunde...also keine, mit dem ich nur schreibe, sondern auch regelmäßig treffen, reden, bisschen feiern, sche*ß machen etc...also das was eine clique macht...spaß hat etc

was soll ich machen??

kann mir jemand helfen, tipps geben...anschreiben, weil man zufällig in meinem alter (14-18) ist...ich bin ja eig ganz nett und so was, aber ich weiß nicht, was die leute mit mir haben...

vielen vielen dank schonmal...

Lena

...zur Frage

Von seinen Freunden ausgeschlossen. Was tun?

Mein Freund und ich hatten streit. Ich habe dann Schluss gemacht, war aber mit der Entscheidung nicht glücklich. Ich kenn seine Freunde eigentlich gut und die waren dann natürlich sauer weil es meinem Freund nicht gut ging. Jetzt sind wir wieder zusammen. Ein Mädchen was früher nie dabei war ist neuerdings jetzt auch mit dabei & noch andere die ich vorher nicht kannte. Also praktisch eine neue Clique. Das eine Mädchen kann ich garnicht leiden weshalb ich auch ungern dabei sein will wenn irgendwas gemacht wird. Da mein Freund jetzt immer öfter was mit denen macht & das im Sommer nur noch zunimmt bin ich ein bisschen traurig weil ich dann immer nach Hause gehen muss. Eigentlich würde ich schon gern dabei sein aber ich glaube das seine Freunde mittlerweile denken dass ich spinne. Von dem andren Mädchen denken sie das allerdings auch also die hat früher nie dazugehört als ich noch dabei war. Ich fühl mich jetzt irgendwie voll ausgeschlossen wenn ich bei meinem Freund bin und er mich nach Hause schickt nur weil seine neuen Freunde kommen. Soll ich das einfach akzeptieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?