Ich habe keine Freunde. Ich fühle mich allein..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß genau wie du dich fühlst,

Ich habe zum Beispiel nur einen richtigen Freund, die anderen sind alles Klassenkameraden die mich sowieso nur Mobben. Aber das ist mir sowas von egal, weil ich gelernt habe damit umzukommen. Die Situation an sich ohne Freunde ist schon richtig blöd. Der beste Tipp ist, such dir einen Verein auf den du book hast, und such dir dort nicht nur einen sondern mehrere Freunde. Ich habe einmal zu mir gesagt.

 ,,Ich werde sowieso in eine neue Klasse kommen, oder vom nach der Schule in die Stadt ziehen und dort neue Leute kennenlernen". 

Aber Bitte erhoffe dir niemals eine Freundschaft mit Leuten, die dich manchmal beleidigen oder dich blöd dastehen lassen.

Viel Glück noch, Ich wünsche dir alles gute. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbowiris
08.02.2016, 21:28

Dankeschön, ich werde mich gleich mal umsehen

0

Nicht den Kopf in den Sand stecken...irgendwelche Aktivitäten die du machst bzw machen könntest?? Ab in skatepark da sind immer coole Leute, oder keine Ahnung. Wichtig ist nur das du offen bist und auf die Leute zu gehst....dann klappt des schon. Keine Ahnung wie alt du bist, wenn du alt genug bist meldest du dich bei couchsurfing an, da kannste dann Posten, " ich bin da und da hat irgendjemand Bock mit mir was zu machen?" Is in good old germany aber bisschen schwierig, weil die Leute nicht so gechillt sind. 

Aber auf alle fälle ausprobieren, raus mit dir in die Welt und dann klappt des schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbowiris
08.02.2016, 21:12

Dankeschön, ich werde es versuchen.. :)

0

Hey
Dir geht es eigentlich noch ziemlich gut ich habe seit der Grundschule keinen besten Freund mehr mit dem man was in der Freizeit macht. Und ich bin jetzt in der 9.klasse in der Schule habe ich freunde aber halt nur in der Schule. Und mit denen "hänge ich ab" nicht weil ich sie mag sondern das ich nicht alleine wie ein Moff da stehe wenn ich zu Hause bin Gammel ich auch nur den ganzen Tag zu Hause rum obwohl ich so gerne rausgehen würde aber ich weis halt nicht mit wem
Und du hast wenigstens noch ein Freund und ich bin schon seit mehr Als vier Jahre alleine in meiner Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde kommen und gehen egal wie falsch man sein mag deine beste Freundin sollte immer bei dir sein Scheis auf alle andere lebe dein Leben und wünsche dir viel Glück mit deinem Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo rainbowiris,
Ich denke ich weiß wie du dich fühlst. Es ging mir auch schon mal so. Nur das meine beste Freundin den Freund gehabt hat und nicht ich. Hast du mal überlegt dass deine beste Freundin sich ein bisschen vernachlässigt gefühlt hat weil du den Freund hattest und sie so abstand gehalten hat? oder weißt du den Grund ? Es gibt eigentlich keine Tipps eine neue beste Freundin oder generell Freunde zu finden. Du solltest mal schauen wem du sehr gut vertrauen kannst und bei wem du dir vorstellen kannst alles zu erzählen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen..wenn du noch Fragen hast, frag gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbowiris
08.02.2016, 21:11

Ja das war leider ein Punkt warum sie gesagt hat das sie nicht mehr mit mir befreundet sein kann.. ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe, aber man kann dies leider nicht mehr rückgängig machen.. Ich versuche es.. Dies ist eh mein letztes Jahr in der Schule, also werde ich hoffentlich in meiner Ausbildung neue Freunde finden..

0
Kommentar von Anonym161201
08.02.2016, 21:14

Ja..ich denke so solltest du nicht in die Sache gehen..sie war ja schließlich deine beste Freundin. Versuche doch nochmal mit ihr zu reden und ihr genau sagen dass du deine Fehler erkannt hast und ob versuchen es zu klären...das würde ich mir auch von meiner "ex besten Freundin" wünschen..

0
Kommentar von rainbowiris
08.02.2016, 21:20

Ich habe es schon sooft versucht, aber sie hat mir vor ein paar Tagen mir genau gesagt das sie die Situation so wie sie ist mag.. weißt du was das schlimmste ist? wenn man sie jeden Tag sehen muss und sie mit einer anderen sieht..wie sie lachen und einfach Spaß haben..

0
Kommentar von Anonym161201
08.02.2016, 21:27

Ja das ist genau dasselbe bei mir..und dann bekommt man so komische blicke ..echt schlimm.. Und man selbst kann kein Spaß haben weil man die Person trotzdem so vermisst weil es mal die wichtigste Person in deinem Leben war..das tut echt weh..ich weiß es..

0

Es gibt z.b. ein Ernährungsergänzungs Produkt, das vertreiben ein paar nette Leute in Paderborn, die haben mir auf die Beine geholfen und der Kontakt zu anderen Leuten entsteht viell. ja dan von ganz allein. Lg Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht mir auch so, einige Jahre nur mit meiner Freundin unterwegs, dann steht man auf einmal allein da..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbowiris
08.02.2016, 21:16

Dieses Gefühl ist das schlimmste Gefühl was es gibt.. Wenn man in die Klasse rein kommt und wie man dann sieht wie sie lacht und sich amüsiert. Während ich mich leise an meinen Tisch setze und hoffe, dass der Schultag schnell vorbei geht..

0
Kommentar von rainbowiris
08.02.2016, 21:24

Ich weiß..

0

Was möchtest Du wissen?