Ich habe keine Freunde Ich bin dick ich werde gemobbt bin 14/1.60cm wiege 90 kg ich will einfach nur noch sterben wie mein vater er ist auch tod was tun?

10 Antworten

Ich stimme den anderen zu: du musst dir wirklich Hilfe suchen. Du denkst jetzt wahrscheinlich dass das alles keinen Sinn mehr macht und du am Ende bist, aber glaube mir, so haben sich schon viele gefühlt in ihrem Leben, aber letztendlich muss man immer weiter gehen. Bist du nicht gespannt, was alles noch so kommt und was aus dir wird ? Glaube mir man kann so vieles aus seinem Leben machen nur brauchst du im mom Hilfe. Ich denke alleine kriegst du das erstmal nicht hin aber mit der richtigen Hilfe wirst du alles schaffen! Viel Glück auf deinem weg!

Mit 14 160 zu sein ist nicht schlimm. Wenn du ein Mädchen bist, ist das sogar eine sehr gute Größe. Als Junge ist es auch nicht schlimm. Ich war mit 14 auch 160 cm groß, jetzt, mit 15,5 Jahren bin ich 172 cm groß. Das ist eine normale Größe.

Die anderen Sachen, die dich stören, musst du halt einfach verändern. Du bist f**t? Nimm ab. Wichtig bein Abnehmen: WENIG essen. Es bringt nichts, Sport zu machen und sich dann wieder zuzufr**sen. Also ess einfach ganz wenig und trink viel.

Freunde wirst du schon finden. Sei einfach nett, kein A****loch und ansonsten verstell dich nicht.

Viel Glück!

lol du zensierst fett? Ich zensier net mal arschkriecher oder so xD

0

Heii hör auf sowas zu denken in jedem leben gibt es Höhen und tiefen mein freund ist auch 180 und wiegt 100 man soll Menschen akzeptieren wie sie sind was ist Mit deiner mama hast du schon mit ihr geredet ? LG

Was möchtest Du wissen?