Ich habe keine Drahtlosnetzwerkverbindung und anscheinend keinen WLAN-Adapter. Was kann ich jetzt machen, damit ich ins Internet komme?

1 Antwort

Die meisten Laptops dürften einen LAN-Anschluss haben. Also könntest Du dich per LAN-Kabel am Router einstöpseln.

Oder Du holst Dir einen beliebigen USB-WLAN-Stick bzw. Adapter, wenn Du ein WLAN nutzen willst.

Dritte Möglichkeit wäre ein Repeater oder ein Router mit WLAN-Bridge-Funktion, an dem Du Dich wieder per LAN-Kabel einstöpselst.

Welche Netzwerkkarte hat der inspiron 17R SE 7720 von dell?

Meine WLAN Funktion lässt sich nicht mehr einschalten (nur noch LAN), jetzt bin ich auf der suche nach der Netzwerkkarte aber leider ohne Erfolg den Dell Treiber Test lässt sich leider nicht starten. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Welche Wlan Netzwerkkarte um 500mbit/s empfangen zu können?

Mein Laptop Toshiba Satelite l650 kann nur ca.10- 70mbit/s empfangen.

Mein Amazon Fire Stick kann locker 480mbits empfangen.

Netzwerkkarte: Broadcom 802.11n Network Adapter und Atheros AR8152 PCI- E Fast Ethernet Controller

...zur Frage

WLAN-Karte oMX846 & 0WX492 Antenne von Dell besser und kompatibeler als Fritz WLAN Stick im Optiplex 5040?

Hallo zusammen,

ich frage mich ob der Empfang dieser Karte besser als der Fritzstick ist und ob diese überhaupt in den optiplex 5040 passt? Wer hat Erfahrung mit der Karte & Antenne?

http://www.ebay.de/itm/New-OEM-DELL-WLAN-KARTE-PCI-ADAPTER-ANTENNE-0MX846-0TK208-0WX492-/111754557694

Danke & Gruß

...zur Frage

Auf was muss man bei einem WLAN Adapter kauf achten?

Hey,

ab nächsten monat bin ich bei internet anbieter telekom, 50000 leitung habe ich mir geholt, ich bräuchte nun einen WLAN (Stick) Adapter um meinen Computer mit WLAN zu verbinden... als ich vor einigen jahren so ein WLAN Adapter hatte, war mein internet extrem langsam... ist es immer so? Welchen WLAN Adapter empfehlt ihr mir? Ein 600 Mbit WLAN Adapter für 14€ lohnt sich bestimmt nicht oder?

vielen Dank

...zur Frage

WLAN am Laptop mit Windows 7

Hallo, ich hab vor ein paar Tagen einen einen Laptop (Notebook Dell Latitude E6410 Corei5-520M 2.4Ghz 2GB 250 GB DVD_+RW WLAN 14.1" WXGA WIN7 PRO GELABELT) geschenkt bekommen und habe jetzt versucht, WLAN zu aktivieren. Das funktioniert nicht. Er zeigt mir immer an, dass keine Verbindung verfügbar ist, selbst, wenn ich direkt neben dem Router steh.

Wo liegt das Problem ? Was kann ich otun, dass WLAN funktioniert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?