Ich habe keine Brustwarzen ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Womöglich hast du Schlupfwarzen, das ist überhaupt nicht schlimm.

Bist du weiblich? Wenn ja, dann solltest du das dennoch korrigieren lassen, das könnte nämlich Probleme beim Stillen bereiten (eines Tages dann).

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich auf Schlupfwarzen und Hohlwarzen und Flachwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, aber bis du das korrigieren kannst, egal in welcher Form, über die verschiedenen Möglichkeiten habe ich ausführlich auf der Website geschrieben, musst du volljährig sein, denn erst dann ist auch dein Brustwachstum abgeschlossen. LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shapre
11.08.2016, 01:00

Als ob das Brustwachstum generell mit dem 18. Lebensjahr abgeschlossen wäre!

1
Kommentar von HeikeElchlep1
11.08.2016, 01:02

Nicht generell, aber bei 99% der Mädels ist es so, dass sich die Brustwarzen dann nicht mehr groß verändern,

0

Das nennt man Schlupfwarzen. 

Schlupfwarzen entstehen durch eine Verkürzung der Milchgänge und sind in der Regel angeboren.  Wenn Du sie von Geburt an hast, sind sie kein medizinisches Problem: Schlupfwarzen sind in der Regel ein rein optisches Problem.

Schlupfwarzen können aber auch erst später im Laufe des Lebens auftauchen. Dann können sie ein Anzeichen für Entzündungen oder Brustkrebs sein. Also wenn die Schlupfwarzen bei Dir erst vor Kurzem aufgetreten sind und nicht schon immer vorhanden waren. dann statte bitte einem Frauenarzt einen Besuch ab und lasse Dich beraten!

Wenn Deine Brust ausgewachsen ist, dann kannst Du die Schlupfwarzen korrigieren lassen. Schlupfwarzen können nämlich ein Problem beim Stillen dartstellen. Als Korrektur kommt entweder eine Operation in Frage oder ein geeignetes Brustwarzenpiercing. Dein Frauenarzt wird Dich entsprechend beraten.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du auch einfach nur "Schlupfnippel"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?