Ich habe keine brüste alle aus meiner klasse haben brüste nur ich nicht ich fühle mich schrecklich was kann ich tun!?

9 Antworten

Hallo!

Ich denke du bist noch ziemlich jung, das kommt alles noch! Wichtig ist das du dir da nicht einen zu großen Druck machst. Vielleicht setzt die Pubertät bei dir einfach etwas später ein, das überhaupt nicht schlimm ist !

Es gibt auch sogenannte Push Up BH´s , die deine Brüste voluminöser erscheinen lassen. Aber ich wiederhole mich gerne noch einmal, es ist nicht schlimm wenn du von der Entwicklung noch nicht so weit bist wie andere aus deiner Klasse, Liebe Grüße :-)

Du kannst nichts tun. Es ist auch überhaupt nicht schlimm.

Manche Männer haben einen kürzeren, als andere. Was sollen Sie tun? Ihn in die Länge ziehen?

Deine Brüste wachsen wahrscheinlich noch, und auch wenn nicht, es gibt viele Männer, die kleine Brüste mögen..

Mach dir keine Sorgen,
Liebe Grüße

Wie alt bist du?

Bei jedem ist das unterschiedlich wann sie anfangen zu wachsen. Mach dir nicht zu vieke Gedanke darüber.

Ich kann dir auch aus eigener Erfahrung sagen das große Brüste echt nicht so toll sind. Ich hätte sehr gerne kleinere Brüste.

Warten,warten und nochmal warten. Das ist nicht schlimm

Du kannst nichts an deinen Brüsten ändern, aber an deinem Selbstbewusstsein. Dir sollte es egal sein, dass du kleinere Brüste hast. Du bist vermutlich noch jung, also heißt das, sie werden noch von ganz alleine wachsen.

Was möchtest Du wissen?