Ich habe keine Ausbildung bekommen was kann ich noch machen, hab den Hauptschulabschluss fertig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Arbeitsagentur hat sich verpflichtet, Jugendliche innerhalb von 6 Wochen zu versorgen. Bist du da denn gemeldet?

Es gibt sicher noch eine Menge Ausbildungsberufe, die du gar nicht kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es werden händeringend Azubis gesucht; Du mußt halt ein wenig flexibel sein und auch für Handwerksberufe, Gastronomieberufe usw. offen sein.

Was schlägt Dir denn Dein Berufsberater bei der Arbeitsagentur vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Berufsvorbereitende Schule besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die IHK-Ausbildungsbörse verfolgen, da findet sich eigentlich immer was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

maler und lackierer werden doch immer gesucht brauchste auch keinen besonderen schulabschluss.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freiwilliges soziales Jahr, Jobben, Auslandserfahrung sammeln,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?