Keine Augenrauen mehr!

6 Antworten

Keine Panik erstmal, sie werden dir natürlich wieder nachwachsen. Kaufe dir im Dm einen Augenbrauenstift, spitze ihn gut an und male kleine Härchen in die Lücken deiner Augenbrauen

Mit Kajalstift kannst du sie dir aufmalen.

mal sie dir nach mit nem Augenbrauenstift oder so

Augenbrauen zupfen lassen als Mann: Würde man das durch Zupfen weniger sehen (dass die verschieden dick sind)?

Hallo habe asymmetrische brauen und Vorallem ist die Linke etwas dicker
Meine Frage würde man das durch das zupfen Weniger sehen ich meine dass die verschieden dick sind müsste man ja auf jedenfall Korrigieren können oder ? Hab halt Angst dass das dann nachher schwul oder so komisch aussieht halt

...zur Frage

Dauer des Augenbrauen Wachstums ?

Hi. Ich zupfe meine Augenbrauen seid Ca 3 Jahren und am Anfang war die from auch recht schön! Dann hätte ich mich einmal verzupft und habe halt die andere Seite angepasst.. Und dann wurden sie immer dünner.. Naja wie lange brauchen sie um nachzuwachsen? Oder so lang bis sie so nachgewachsen sind um eine schöne from daraus zu zupfen. Ich habe das ständige nachmalen satt!! Lg

...zur Frage

Ich hab mich beim Augenbrauen zupfen verzupft! Helpp

Was geht ab? Ich (junge15) habe meine Leidenschaft zum Augenbrauen zupfen entdeckt. Ich war auch schon bei einer Kosmetikerin und hab mir die machen lassen. Vorab ist das für einen Jungen normal? Aber jetzt zum eigentlichen Problem.... Ich habe mich verzupft und jetzt sind meine Augenbrauen dünner als die von Daniela katzenberger :-( soll ich sie nachmalen? Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Warum muss man vom Augenbrauen zupfen so furchtbar niesen?

Immer wenn ich mir die Augenbraue zupfe, muss ich niesen also mir kitzeln praktisch die Nebenhöhlen. Kann man da was gegen machen?

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Augenbrauen nur "unterhalb" zupfen?

Warum darf/sollte man sich die Augenbrauen nur unten zupfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?