Ich habe keine Antwort zu dieser Frage deshalb frage ich euch: was mögt ihr am meisten an eurer Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich freue mich nach den Ferien wieder so richtig auf meine ganzen Freunde:)
Einfach, dass ich alle wieder sehe.
Ich liebe auch die lustigen Pausen und denen wir irgendeinen Blödsinn machen (zB:. Versuchen die Uhr herunterzuschießen und bei wem sie als erstes herunterfliegt, der gewinnt)

Wir haben in unserer Schule auch einen Bäcker, was ich rein vom Schulgelände am besten finde.
Ja was gibt es sonst noch... ich liebe die Stunden in denen wir Filme sehen oder eindach Freistunde haben :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Lg

Dankeeeeee. DAs ist die hilfreicheste Antwort ❤😍😍😍😍

0

kein Problem:)

0

Hallo girlygirlbossy!

Ich mag meine Schule eigentlich nicht, das einzige was ich daran mag sind:

  • Meine Freunde
  • Lustige Momente mit der Klasse
  • Naturwissenschafts AG

LG
P0rtH4x0r

die Ausgangstür

Hahahha aber jtz wirklich 😭😂👌🏻

0

Was möchtest Du wissen?